MSI 28.90 Detonator,nicht mit VIA KT133/ KT266/ KT266A/ KM266

Fairy

thats my life
28.90 Mainboards mit VIA KT133/ KT266/ KT266A/ KM266

Vielleicht weiss einer von Euch warum nicht. Hab auf dieser Seite

http://www.3dchip.de/treiber/MSItreib.htm

einen Treiber fuer meine MSI Gf3 ti 200 gefunden, jetzt lese ich das...Von einer Verwendung der Treiber v.28.90 auf Mainboards mit VIA KT133/ KT266/ KT266A/ KM266 Chipsätzen wird jedoch ausdrücklich gewarnt.

Ist Euch da was bekannt ? meinen Die damit, nur KT133 oder auch KT133A, eigentlich nicht, sonst wuerde es ja da stehen.

MfG Fairy

Also ich kann mir nicht vorstellen das der KT133A von diesem Problem nicht betroffen sein soll ... wenn schon alle anderen Via's es sind.
Biste vielleicht mit nem anderen Treiber besser dran und so das Problem an einen aktuelleren Treiber zu kommen ist es ja nicht.

Original erstellt von raiden
so das Problem an einen aktuelleren Treiber zu kommen ist es ja nicht.

Nein natuerlich nicht, mich hat halt nur interessiert was da passieren soll, wenn man den installiert.

Fairy

MSI ist zu faul um für so eine "alte" Karte ein neues Bios zu machen. Anders kann mann es leider nicht ausdrücken , TV out und in werden nur rudimentär unterstützt.
Bei der Verwendung oben genannten Treibers stürzt das System ab. Selbst ist der Mann im Forum auf der Taiwan Seite von MSI gibt es eine Anleitung um das Nvidia Referenz Bios so umzumoden das es sich wie ein Msi Bios verhält.
Bei mir gehts.
Hast du Erfahrungen mit VirtualDub und der MSI?

abruptum

Zurück
Oben