MSI 3060ti oder Be.Quiet Netzteil mag nicht? Bin schon verzweifelt!

Wieder ein Update: Die Graka läuft, MSI Support brachte mich auf die Lösung das BIOS stupide zu resetten (clear cmos), nach dem Reset hat der Bootvorgang paar sekunden gedauert und das Bild kam, als ob nie was gewesen wäre. Ich bin sicher, ich hatte nix exotisches im BIOS eingestellt, aber offensichtlich hat es der Karte nicht geschmeckt. So etwas hatte ich bis her nie gehabt, ah was nie gehört...

Also notfalls nicht nur reboot tut gut, clear cmos ist besser :-)
Vielleicht hilft es noch jemanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Guide1977
Wenn neue Hardware nicht korrekt erkannt wird,
empfiehlt sich immer ein Bios-Reset (cmos clear).
Haste nicht gewusst und in der Tat hat es auch niemand empfohlen.
Von daher 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben