MSI 5850 zum Toppreis?

cypher85

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Äh, da sind irgendwie alle Karten total günstig. Ne GTX 480 kostet da 328 Euro. Greif zu würde ich sagen.

Die Karte ist dort so günstig, weil sie sie dir nie liefern werden.
Google mal ein bisschen nach dem Laden. Man kann nur verlieren.

Ähm, also ich hoffe jedem von euch ist jetzt klar, dass da etwas nicht stimmt, oder? Mehr muss man dazu nichts mehr sagen...

Naja gut, jetzt wo ich da schon ne HD 5850 für 180 gesehen habe, die ohne Zustimmung in meinem Warenkorb gelandet ist --> Bleib von der Seite fern ;).

gib einfach mal tectrain24 bei google ein. dann kannst du dir selber ein bild machen ob du da bestellen willst oder nicht.

der laden ist so was von unseriös des sollte es eigentlich gar nicht geben! definitiv nichts dort bestellen!

hmm wenn man ne Karte braucht warum nicht versuchen?
Drauf achten das der Hersteller nen Direktsupport bietet und per Nachnahme bestellen,
die Options gibts nämlich kostet 12,90 EUR. ;)

und was ist wenn man per nachnahme bestellt , da kann doch nix passieren oder?

@cypher85: Doch, dass du die karte nie bekommen wirst.

Wie bereits geschrieben wurde, wird auf der seite nur abgezockt, ich hab geich beim besuch der seite eine Warnung von Web of Trust bekommen.

Nur wenn du das Paket öffnest solange der Zusteller dabei ist und dann ggf die Annahme des Ziegelsteins verweigerst :)

Naja , wenn du mal googelst gibts en paar Ausnahmen die doch was bekommen (angeblich zumindest).

Also wenn du da per Nachnahme bestellst ist dein Geld zumindest sicher , bis du was bekommst ;) :D
Frage ist halt ob etwas kommt.
Also mit Nachnahme kann mans ausprobieren , aber ich würde sowas nie machen .

Okay, vielen Dank für die ganzen Antworten. Also werd ich lieber die Finger von der Seite lassen, ihr habt mich wohl vor einer ziemlich großen Dummheit bewahrt!

und was ist wenn man per nachnahme bestellt , da kann doch nix passieren oder?

Wie naiv ist das denn! Noch nie was davon gehört, dass Kunden die zu Dumping-Preisen bei unseriösen Shops bestellt haben einen karton geliefert bekommen haben, in dem dann nur die Verpackung oder ein Stein drin war?

Also mit Nachnahme kann mans ausprobieren
dito....

das kann nur unseriös sein. auch der computerbild abzockschutz warnt vor der seite

Zurück
Oben