MSI 5870 Lightning Wasserkühler

<Timmbo>

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
50
Hallo an alle Lightning Besitzer,

für alle die, die ihre Lightning zu laut oder zu heiß finden hat EK Waterblocks jetzt einen Kühler rausgebracht.
http://www.ekwaterblocks.com/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=34&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=17

Dieser ist auch schon bei diversen Shops wie Caseking, Aquatuning, etc. gelistet, zum Preis von ~86€.
Meiner sollte morgen kommen bei Interesse kann ich gerne Bilder und Daten vom sowie nach dem Umbau hier posten.

mfg Timmbo
 

KingChakuza

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
797
Jo, lass dann sehen wenn Du fertig bist mit dem Umbau...:cool_alt:
 

<Timmbo>

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
50
Jo werde ich dann in den nächsten Tagen machen.
Hab gerade die Versandbestätigung von Aquatuning bekommen *freu*.
 

<Timmbo>

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
50
So der Kühler is heute angekommen und ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht ^^.
Die Qualität des Kühlers ist erstklassig und gibt keinen Anlass zur Kritik, einzig die Schrauben zur Befestigung des Kühlers, lassen sich nur sehr schwer reindrehen. Hab mir dabei eine Schraube fast rund gedreht, zum Glück lag aber eine Ersatzschraube bei.
Hier jetzt erstmal die Versprochenen Bilder, viel Spaß damit:

http://www.abload.de/gallery.php?key=vXOLSQEw

Die Temps sind im Idle nochmals gesunken auf sehr gute 26°C, unter Last nach 15min Furmark hatte die GPU lächerliche 36°C.
Falls noch Fragen sind, immer man her damit^^.

mfg Timmbo
 
Top