MSI 6800 GT - S-Video Ausgang geht nicht?

plate

Cadet 4th Year
Tag zusammen,
ich habe eine GeForce 6800 GT von MSI. Diese wollte ich über den S-Video an meinen Fernseher anschließen. Habe ein Kabel das von S-Video auf Chinch geht. Und dann von Chinch auf Scart. Habe den gleichen Fernseher und das gleiche Kanel mit ner GeForce 2 MX benutzt und alles ging ohne Probleme. Jetzt bleibt der Fernseher wenn ich ihn auf AV stelle schwarz. Habe im Treiber (77.72) Geräte erkennen lassen. Er hat mein Fernseher nicht erkannt und dann hab ich "TV erzwingen" angegeben. Aber es kommt immmer nur schwarzes Bild.

Bin für eure Hilfe dankbar.

Danke,
mfg
plate-gt

Ich würd halt mal den Monitor auf den S-Video Ein oder Ausgang schalten und dann evtl wenns nicht geht nen neueren Forceware installieren!!!

Vllt hillfts ja

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem mit meiner MSI 6600GT VTD128.
Wenn ich das S-Video Kabel an meiner alten Geforce2 Ti anschließe habe ich sofort ein Bild.
Nun bin ich auf die merkwürdige Idee gekommen, das ich meinen Monitor über den DVI-I Connector über den DVI-I/VGA-Adapter anschließen müsste ???
Oder kann es sein, das das Kabel defekt ist?
Als Treiber habe ich auch den (77.72). Mein TV wurde laut den Eigenschaften sogar korrekt erkannt.

Besten Dank für jede Hilfe
MSI stellt sich blöd und tut als ob es das Problem nicht kapiert und rät mir, mich an ein Forum zu wenden.

Genji

Seltsam mit dem 77.72er klapt bei mir alles bestens...
Ich würde vielleicht andere Treiber probieren oder eben mit den Settings herum spielen.

Zurück
Oben