• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

msi 760 verkaufen, upgrade

kenners87

Lt. Junior Grade
Hallo!

habe mir anfang des jahres die msi gtx 760 bestellt.
habe festgestellt, das mir die karte nicht langt und ich auf die 770er
upgraden will.

Ich möchte die Karte zum bestmöglichen Preis loswerden.
Sie ist in hevoragenden Zustand, Orginalverpackung vorhanden, nicht übertaktet worden.

Ebay kenn ich ja, aber meine Frage ist wieviel würd ich dafür überhaupt bekommen,
oder lohnt sich der Verkauf überhaupt? Oder doch lieber etwas warten und schauen wie sich der Markt
entwickelt.

Assasins Creed läuft beui mir nur in mäßigen Einstellungen, und ich März würd ich schon gern
Titanfall auf Ultra speilen können sofern das möglich ist.

Gruesse kenners

Stell sie doch hier in den Marktplatz. 50 Posts haste ja

aber keine 90 tage ;)

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!
quelle

Einen riesenunterschied wirst du aber von der 760er zur 770er auch nicht merken bzw. wird es nur unwesentlich besser laufen. Falls du das neue Assasins Creed spielst, solltest du mal PHYSX ausschalten damit es besser läuft. Denn damit geht sogar eine 780ti in die Knie

Ich habe gerade erst eine MSI 760 Gaming bei ebay verkauft und 187€ +5,99€ Versand für bekommen (wären wohl 200 drin gewesen, aber da war so ein... der hatte 200 geboten und sprang in letzter Minute ab (warum macht man so etwas :mad: )
Meine war auch wie neu, 2 Monate im Gebrauch, Packung und Teile waren vollzählig und absolut ordentlich, Rechnung (eines großen und bekannten Versenders) sowie eine Abtrittserklärung legte ich bei.

Wieso reicht sie dir denn nicht?
Vieleicht liegt der Flaschenhals ja woanders,schreib doch mal den Rest deiner Hardware.

Läuft die Karte einwandfrei nach deinen Netzteilproblemen?

Das lohnt sich ja wirklich in der Tat. Wenn 200 € drin wären wär ich schon zufrieden.
Eine Vorlage für eine Abtrittserklärung habe ich in einem anderen Thread bereits gefunden.

Ist ein Win7 System, die Komponenten stehen ja in meiner Signatur.
Kann sein das der Flaschenhals woanders liegt, die Kerne des i5 sind halt beim zocken total
ungleichmäßig ausgelastet.hmn

Mal eine andere Frage, hoffe das das jetz nicht zu stark vom Thema abschweift:

hab die Karte mal geradeben auf den Coreclock der 770 mit Afterburner angehoben, und läuft stabil.
Wusste bis geraeben nicht das das geht :D. muss ich da jetzt Abstriche machen was die Lebenszeit
der Karte angeht?

etwas. sie hält wohl jetzt keine 12 Jahre mehr, sondern 10,5 Jahre.

falls du dir eine GTX 770 besorgen willst, nimm die MSI Twin Frozr von Mindfactory. kostet im Midnightshopping (0:00-6:00 Uhr keine Versandkosten) und verkauf den Assassins Creed Key für 15€, dann haste für 254€ eine klasse GTX 770

@Metaxa: So hab ich es auch gemacht ^^

Behalte die Grafikkarte bis du wirklich keine Spiele mehr flüssig spielen kannst, ich glaube nicht, dass eine Gtx760 jetzt schon schwächelt!