MSI 770-C45, AM3 nur 58€ gut?

Hai

ich habs selber wie du ind er sig sehn kannst und ich kann dir sagen ich bin sehr sehr zufrieden ich dachte auch oye da kann nichts gutes dran sein aber ich habs jetzt 4 monate schon und kannn nichts schlechtes sagen hatte auch noch keienrlei probleme mit den treiebrn usw und bios updates gibts auch regelmäßig dafür einfach im msi forum vorbeischaun die haben immer das neuste perrat.

falls du doch mal oced kann ich dir auch sagen da hats auch was drauf nur sollte mans hald nicht so übertreiben wegen den spannungswandlern

wenns dich interessiert auf gamestar und pcgameshardware findest du tests

Hey , das mobo hat mein Bruder und es läuft tip-top , am anfang musst du nur ein wichtiges update (patch) für den LAN eingang machen da das mobo sonst rummekert ( zb. keine verbindung zum Netzwekr , obwohl die verbindung sein sollte )

Auf dem mobo arbeitet bei ihm eine Ati HD4850 1gb und ein Phenom II x2 550 (ohn OC) und es läuft alles Stabil ;)

Wenn ich was zu meckern habe dan das , dass die Southbridge n bischen sehr heiß wird , stört den betrieb nicht aber wenn du nach 1 stunden daddeln an den kühler fässt ..ui ui ...da kannste dan Spiegeleier drauf braten ;)

Ansonsten is das n tolles Mainboard für leute die Sparren wollen und keinen überschüssigen Schnick-Schnack brauchen ;)

jaa,an das ud3p hab ich auch schon gedacht, aber da sind ja die RAM Steckplätze so eng am CPU Sockel dran. ist das ein problem, wenn ich einen großen CPU Kühler einbaue?

Ich selber habe das UD4P von Gigabyte auch für Am3 und das Layout is fast das gleiche , nutzte problemlos einen Zalman CNPS10X drauf und da klemmt nichts und alles hat luft und platz .

Als Arbeitsspeicher dienen bei mir Standart-große G.Skill speicher .

HALLO

habe auch das mainboard von MSI betreibe es mit einem 720 BE und speicher von geil pc1333
Ich hatte bis jetzt NULL Probleme mit dem board die cpu hab ich auf 3.1Ghz übertaktet .

Alles Läuft Stabil und Schnell .

danke. ich denke so was ich ghört hab sind beides gute Mobos.

Zurück
Oben