MSI 770T-C45 auf Bild Rot aber geliefert Schwarz!

J

Jumbo94

Gast
Ok mit etwas erstaunen musste ich feststellen das das Board wie auf den meisten Bilder nicht Rot ist, sondern Schwarz.
Ich habe erst gedacht das das damit zu tun hat, da ich es in der Nacht betrachtet habe, aber auch am frühen Morgen war auf jedenfall die Farbe Schwarz zu sehen.

Gibst es bei diesem Board eine Rev.2 oder wie denn Verstehen du ich das nicht so ganz.
Freue mich schon mal auf jede Antwort.:)

PS: Das wird mein erster selber Zusammengebauter PC naja bzw. das 2mal das ich das Mainboard einbaue.:D

also was die rev. 2 angeht kann man das verneinen. aber bei sämtlichen händlern steht glaub ich auch bei, dass die produkte auf den bildern nicht unbedingt dem tatsächlichen produkt entsprechen muss. die meisten sind aber eigentlich rot, is halt standard-msi-farbe. meins is glaub ich auch rot.

Es kommt vor, dass die Farben vom Hersteller nachträglich nochmal geändert werden. Ich würde trotzdem aber nochmal nachprüfen, dass es wirklich das richtige Board ist.

So ist auch richtig. Das C45 ist rot, das G45 schwarz und ein paar andere Unterschiede sind da auch noch.

Naja die Verpackung ist die richtige, da steht genau Lesbar: 770T-C45 drauf.
@k-L-o-N das MSI 770-G45 ist es nicht, ich habe noch mal auf die Platine geschaut, aber es ist deutlich zu Erkennen das da 770T-C45 draufsteht.
Ich kann mir die Farbe halt nicht erkären, aber zu meinem Asgard Case passt es allemal.:)

Wie gesagt, die Hersteller ändern sowas immer wieder mal unangekündigt. Asus ist da auch so ein Fall. So einige hatten sich letztes Jahr z.B. ein M(3/4)A79(-T) besorgt und sich gewundert, weshalb die Platine dunkelbraun und nicht schwarz ist. :p

Eigentlich ist das kein Grund sich zu wundern. Revisionsnummern stehen i.a.R. auch auf der Platine drauf. Also einfach mal hingucken, die Nummer googeln und ein wenig suchen, schon dürfte man fündig werden.

Der große Datensammler (mit den Suchbegriffen MSI 770T-C45 black pcb, logisch oder?) führt z.B. dorthin: http://forum.lowyat.net/topic/1276400

Da wird gefragt, welche Version der Platine erhältlich sei, die schwarze oder die rote. Offenbar gibt's beide parallel ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
du wirst schon das richtige mainboard haben, nicht nur du hast ein schwarzes, andere leute haben genau das selbe geschrieben.

Optik ist leider schwarz und nicht wie Abgebildet rot. (habe mir extra dazu passend den Speicher ausgesucht und nen LED Lüfter)

Sehr übersichtliches und günstiges Board (neue Versionen sind schwarz)

quelle: alternate.de

Zurück
Oben