Msi 845e Max2 + P4 2.26 [533]

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hat wer er mit dieser kombi ?? weil ich ganz gerne mal wissen möchte ob eure p4 533 auch sooo warm werden 50 - 55 grad
finde ich ganz schön viel für nen P4 ....

Tut mir Leid, ich kann nur mit einem 2,2er übertaktet auf 2,66 dienen, aber der läuft immerhin bei 28 Grad Idle und Vollast 39 °C... :D Demzufolge denke ich, dass das ein ganzes Stück zuviel ist, wenn man bedenkt das meine Temps mit dem Boxed Kühler sind. Was hast du denn für einen??

im mom habe ich den zalman 6500 drauf .. und auch mit dem box kühler war es nicht anders :( .... ok ich wohne unterm dach und es ist etwas wärmer aber sooo warm ....

ach ja ist dein 2.2 nen 533 ??? weil die "alten" sind so in dem bereich die du angegeben hast ...

Ja, ich habe noch 'n 400er aber der läuft ja übertaktet immerhin auf 120MHz....Verstehste?? :)

welches Board

hat denn PTMan ?
Gibt es nicht evtl. Unterschiede der Trendanzeige "Temperatur"
von Board zu Board ?
In meiner Firma laufen gleiche CPU´s unter identischen Bedingungen jedoch verschiedenen MBoards auch mit sehr schwankenden TempAnzeigen .

Ich habe auch ein Asus, daran kann es jedenfalls nicht liegen...
Asus P4T533-C, tausche es aber bald um....

mhhhh .. komisch .. naja mal sehen, mein shop baut übermorgen nen neuen rechner mit gleicher konfiguration mal sehen was das die temp anzeige sagt ...

P4/533

oops,
Ihr habt ja dammed "heisse/coole" Hardware ich würd mir viel mehr Posts von Anwendern aktueller Komponenten wünschen um Vergleiche zu den medialen Tests der sogenannten Fachzeitschriften zu erhalten.
Immer nur Daten, Zahlen immer die gleichen Tests doch immer unterschiedliche Ergebnisse verunsichern, zumindest mich.

Zurück
Oben