MSI 8800GTS 640MB SLI Betrieb?

Hamsi1982

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

würde es sich lohnen eine 2. Grafikkarte zu zulegen oder nicht, da ich noch unerfahren bin und nicht viel ahnung habe würde ich mich über eure comments freuen :)

Meins System:
Asus Crosshair 590 SLI Sockel AM2
AMD Athlon64 X2 6000+
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Thermaltake Toughpower 700W
MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC
22" SAMSUNG SyncMaster 226BW

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nich das sich das lohnen würde da du auf einem 22zoll zockst sollte eine ausreichen und ich glaub mal deine cpu wird auch ein wenig limitieren

Wenn Du mit hohen Qualitätsstufen spielst kann sich das schon lohnen. Hängt auch von den Spielen ab, denn die Leistungssteigerung ist unterschiedlich. Hier auf CB gibt's ne ganze Menge Tests, such einfach Dein Lieblingsspiel raus und schau nach wie's skaliert.

ich würde dir davon abraten!

wenn du wirklich probleme beim spielen hast WARTE auf den GT200 chip von nVidia
oder vergleichbares von ATI.

ich würde sagen das du mit einer dieser karten deutlich bessere ergebnisse erzielen wirst als
mit 2x 8800gts 640mb

MfG dimi3

Hi

Solange Du (für Dich) ausreichend Spielepower hast,würd ich es lassen,es sei denn Du legst Wert auf full AA etc und volle Details,da könnte es eventuell eine Alternative sein vor allem wenn Du eine 2te günstig bekommen könntest aber denk an die Stromkosten ;)

lg

Hamsi1982 schrieb:
...würde es sich lohnen eine 2. Grafikkarte zu zulegen oder nicht...
Selbst ich bin mit meiner X1900XT noch vollens zufrieden. Bis auf Crysis laufen alle Spiele noch ziemlich gut. Bei einer 8800GTS (G80) dürfte es doch (bis auf den Speicherbug) noch keine Probleme geben.

Meiner und viele anderer Ansicht nach lohnt es sich nicht, eine 2. Karte später nachzukaufen. Genüg dich lieber noch ein wenig mit deiner "alten" und investier später in eine ganz neue.

Zurück
Oben