[W]MSI 8800GTS 640MB Rechnung September2009

Polakmasterr

Lieutenant
Hi

Wie viel ist meine karte noch wert?

8800GTS 640MB Von haus aus OC mit Rechnung bis September2009

Keine defekte kein OC aber das ist sie von haus aus.

Hatte nie probs.

Ich will die Verkaufen da ich eine Leistungsstärkere kaufen will

mfg

Denke auch in dem Dreh. Vielleicht noch einen Zehner mehr. Da aber bei diversen Abverkäufen 8800 GT's für unter 100€ neu über den Ladentisch gehen, wird es ohnehin schwer, sie zu verkaufen.

Erheblich schnellere Karten gibt es für 120-150€ neu. Bei ebay sollten vielleicht 80-100€ drin sein. Das aber nur mit viel Glück.

Auf E-Bay sind bestimmt noch 100 € drin , denn das ist ja eine GTS und auf E-Bay wird ja hoffentlich jemand denken das sie besser ist wie ne 8800GT , da sie ja auch mehr V-Ram hat .:evillol:

Die 640MB gehn für ca 70-80 bei ebay raus. habe letzt ein paar Aktionen beobachtet daein Kumpel seine verkaufen wollte. Jetzt behält er sie doch

so...^^

ws: 80€ +/-10€

naja ebay ist mir zu unsicher da ich dann zu wenig bekomme.

Hi,

naja ebay ist mir zu unsicher da ich dann zu wenig bekomme.
Ich hatte bei eBay noch nie großartige Probleme, du kannst die Karte ja etwas höher "ansetzen" wenn du Angst hast zu wenig zu bekommen. Ich habe mit 70,00 EUR bieten gestartet.

Ich will die Verkaufen da ich eine Leistungsstärkere kaufen will
Was für eine denn ?

MFG Sebastian

Ich habe vor 2 Monaten meine 640er GTS für 70€ verkauft!

8800tgs 512 oder ne 98XX

Naja, ich habe mich nach Ebay-Preisen (ca. 80-100€) gerichtet und da es ein Kumpel war der sie haben wollte bin ich noch ein bisschen runter.

Wie schon von Browny-te quila gesagt. Eine schnellere 8800 GT bekommt man neu zu dem Preis. Leider ist das ein sehr gutes Argument.

Sebastaian2907 schrieb:
Hi,
Eine ATI 4850 kostet weniger und ist besser !!
Weniger wohl kaum, da mittlerweile sowohl 4850 als auch die 9800GTX+ im Preisgereich von 150€ liegen. Was besser ist kommt drauf an, was man damit anfangen will.

Sebastaian2907 schrieb:
Hi,

@Thorgal

Die billigste ATI 4850 kostet: 125,27 EUR
Die billigste NVIDIA 9800GTX+ kostet: 149,90 EUR

Aber die ATI 4850 wird ja ultra heiß !!

MFG Sebastian

die geforce doch auch.... :rolleyes:

Wollt ihr einfach nur eine NVIDIA Karte oder ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ?
nunja das lässt sich nämlich beides meistens nicht unter einen hut bringen. je nachdem was du für einen bildschirm hast (eher gesagt bildschirmdiagonale) brauchst du vllt gar keine 98xx. ich spiele auf einer alten 17"-röhre und die hd4850 reicht dafür mehr als aus ! ich finde, nur weil nVidia mehr publicity macht muss man sich nicht auf ihre karten versteifen.

Bei deiner Röhre kannst aber bestimmt auch 1600*1200 Pixel einstellen;)
Nur bei nem TFT sind die Pixel "fest" vorgeschrieben, bei ner alten Röhre kann auch nen 19 Zoller schon 1920 x 1200 Pixel darstellen.

Ich würde die Karte aber auch bei ebay verkaufen, da dann nen Startpreis von 70-80 Euro, hier im Forum würdest bestimmt maximal 50-60 kriegen.
Bei ebay gibts manchmal leute die nicht sehr Hardwarekundig sind:lol:
Hab damals meine 8800GTX auch noch für 270 Euro verkauft obwohl ich se selber ein Monat vorher nur für ca 200 NEU gekauft habe.
Aber du wirst nicht wirklich so viel unterschied merken zwischen einer 8800GTS/640MB und einer 8800GTS/512, ca 20% mehr leistung, das wäre mir dann aber keine 60 Euro extra Zahlung wert;)

Zurück
Oben