Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke auch in dem Dreh. Vielleicht noch einen Zehner mehr. Da aber bei diversen Abverkäufen 8800 GT's für unter 100€ neu über den Ladentisch gehen, wird es ohnehin schwer, sie zu verkaufen.
Erheblich schnellere Karten gibt es für 120-150€ neu. Bei ebay sollten vielleicht 80-100€ drin sein. Das aber nur mit viel Glück.
Auf E-Bay sind bestimmt noch 100 € drin , denn das ist ja eine GTS und auf E-Bay wird ja hoffentlich jemand denken das sie besser ist wie ne 8800GT , da sie ja auch mehr V-Ram hat .
Ich hatte bei eBay noch nie großartige Probleme, du kannst die Karte ja etwas höher "ansetzen" wenn du Angst hast zu wenig zu bekommen. Ich habe mit 70,00 EUR bieten gestartet.
Ich will die Verkaufen da ich eine Leistungsstärkere kaufen will
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du dir eine 8800 GTS (512 MB) oder eine Karte der 98XX Serie holen ??
Muss es NVIDIA sein ?! Eine ATI 4850 kostet weniger und ist besser !!
Weniger wohl kaum, da mittlerweile sowohl 4850 als auch die 9800GTX+ im Preisgereich von 150€ liegen. Was besser ist kommt drauf an, was man damit anfangen will.
nunja das lässt sich nämlich beides meistens nicht unter einen hut bringen. je nachdem was du für einen bildschirm hast (eher gesagt bildschirmdiagonale) brauchst du vllt gar keine 98xx. ich spiele auf einer alten 17"-röhre und die hd4850 reicht dafür mehr als aus ! ich finde, nur weil nVidia mehr publicity macht muss man sich nicht auf ihre karten versteifen.
Bei deiner Röhre kannst aber bestimmt auch 1600*1200 Pixel einstellen
Nur bei nem TFT sind die Pixel "fest" vorgeschrieben, bei ner alten Röhre kann auch nen 19 Zoller schon 1920 x 1200 Pixel darstellen.
Ich würde die Karte aber auch bei ebay verkaufen, da dann nen Startpreis von 70-80 Euro, hier im Forum würdest bestimmt maximal 50-60 kriegen.
Bei ebay gibts manchmal leute die nicht sehr Hardwarekundig sind
Hab damals meine 8800GTX auch noch für 270 Euro verkauft obwohl ich se selber ein Monat vorher nur für ca 200 NEU gekauft habe.
Aber du wirst nicht wirklich so viel unterschied merken zwischen einer 8800GTS/640MB und einer 8800GTS/512, ca 20% mehr leistung, das wäre mir dann aber keine 60 Euro extra Zahlung wert