Msi 880gm-e41 // x4 640

Domi16

Lieutenant
Hallo Leute,

ich hab hier ein ziemliches Problem an diesem PC: Sobald man Youtube in Firefox auf macht, bleibt der PC komplett hängen, d.h. nicht mal mehr der Taskmanager lässt sich öffnen. Ich hab das Gefühl, es liegt an der Onboard-Grafik des Mainboards, da die CPU ja sicherlich stark genug für ein bisschen youtube ist. Die neusten Treiber von AMD hab ich bereits installiert, das denke ich zumindest :lol:

Die komplette Konfiguration:
X4 640
MSI 880GM-41 -> HD 4250
4 GB Corsair
300W Cougar
Samsung 500GB

mfg

hey,

also ich denke nicht mit der vga, denn youtube videos schaffen auch andere gut. Vielleicht ja ein Fehler oder zu alte Flash Player Version.

Das kann viel sein, Tritt der Fehler nur dort auf?

Ja, liegt wahrscheinlich daran.
Probiere mal auf ein Video Rechtsklick zu machen, dann Einstellungen und die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, dabei wird nämlich Grafikkarte benutzt, um die CPU zu entlasten.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser ,,Freeze'' ist auch schon passiert, wenn ich z.B. den YoutubeToMP3Converter offen hab und dann zwischen firefox und dem programm hin und her schalte!

Ich versuch das mit der Hardwareverschleunigung jetzt gleich.

Nein, am BIOS wurde absolut gar nichts verändert.

Ich habe das Ganze jetzt noch mal ganz genau ,,nachgespielt'': Sobald ich ein Youtube-Video öffne, friert Firefox zunächst komplett ein, und wenn ich dann den Taskmanager öffne, friert auch noch die Maus öffne. Ich habe auch schon versucht zwischen dem ,,Firefox-Freeze'' einfach den PC aus zu schalten, dann friert aber das ganze System auch ein.

Kann ich die Hardwarebeschleunigung des Flash Players irgendwie anders aus schalten?

Wow, es läuft :)

Vielen vielen Dank für diese Hilfe innerhalb von sage und schreibe 16 Minuten :D

Zurück
Oben