MSI Afterburner Win7 Pro Benutzer Autostart

Ecki815

Lieutenant
[Gelöst] MSI Afterburner Win7 Pro Benutzer Autostart

Hallo ComputerBase Mitglieder,
ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt.
Mein Problem ist folgendes: Ich hab mir MSI Afterburner installiert, damit ich meine Graka so einstellen kann, das sie im Idle leiser ist. Da ich immer als Nutzer arbeite, musste ich jedensmal wenn ich MSI Afterburner starten wollte, mein Passwort eingeben, außerdem startete es nicht von allein. In der Schlussfolgerung habe ich eine Aufgabe per Aufgabenplanung erstellt, somit muss ich kein Passwort mehr eingeben, allerdings kam bei jedem Windowsstart das Fenster "Failed to load RTCore64.sys".:(
Nun habe ich auch hierfür eine Aufgabe gestarten, allerdings wird hier in der Aufgabenplanung angezeigt: Die Anwendung %1 kann nicht im Win32-Modus ausgeführt werden". Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, den Treiber zuladen, weil ich nich jedes mal das Programm von Hand starten möchte.:(

OS ist Windows 7 Pro 64 Bit
System sie Signatur

Ich freue mich über eine Lösung meines Problems

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 2 Aufgaben wie beschrieben angelegt. Als Administrato startet er MSI Afterburner, allerdings nicht als Nutzer. Danke ertmal für die schnelle Antwort, vielleicht hat noch jemand anderes einen Plan wie ich das Problem lösen kann.

Kannst du dir als Nutzer nicht temporär Adminrechte geben lassen, bzw die Installation als Admin starten?

In wiefern soll ich mir als Nutzertmporäre Admin Rechte geben?
Das ich die Dateien ändern kann oder was sonst? Könntest du mir bitte mal hinschreiben was ich machen soll bzw was gemeint ist
Danke Ecki

Hast du auch "mit höchsten Privilegien" angehakt?

Ich habe bei beiden Aufgaben den Haken mit höchsten Berechtigungen ausführen gewählt. "Mit höchsten Privilegien" habe ich nicht gefunden. Könntest du mir sagen wo ich den finde?
Ecki
Ich habe in der Aufgabe den Benutzer von Administrator auf Normalnutzer geändert.

Zuletzt bearbeitet: (Problem habe ich selber lösen können.)
Zurück
Oben