5c0u7.Musterman
Lt. Junior Grade
das mainboard aus dem besagtem pc liegt heir vor mir, treiber und alles habe ich auch dafür alles ist wunderbar und funktioniert, nur der sound nicth :/
und da das board in nem car-pc verwendet werden soll ist das natürlich das wichtigste!
hab auch schon den windoof seitigen hardware test gemacht mim ic und nem kopfhörer dran, mic wird ton eingelesen und theoretisch auch lauf dem anzeiger ausgegeben, nur kommt nix an!
weder an kopfhörern noch an boxen noch sonst wo
ich bin kurz davor nen hamme rmir zu holen und alles zu brei zu schlagen
also bitte helft mir bevor ich hier noch auf dumme gedanken komme
wenn keine ne idee hat wird es auch direkt ne kaufberatung, ich such en mobo im itx bzw matx bereich, mit nem 20 pol stromanschluss, das leistungsmässig ungefähr auf gleichem niveau arbeitet
und da das board in nem car-pc verwendet werden soll ist das natürlich das wichtigste!
hab auch schon den windoof seitigen hardware test gemacht mim ic und nem kopfhörer dran, mic wird ton eingelesen und theoretisch auch lauf dem anzeiger ausgegeben, nur kommt nix an!
weder an kopfhörern noch an boxen noch sonst wo
ich bin kurz davor nen hamme rmir zu holen und alles zu brei zu schlagen
also bitte helft mir bevor ich hier noch auf dumme gedanken komme
wenn keine ne idee hat wird es auch direkt ne kaufberatung, ich such en mobo im itx bzw matx bereich, mit nem 20 pol stromanschluss, das leistungsmässig ungefähr auf gleichem niveau arbeitet
Zuletzt bearbeitet: