MSI B150M Bazooka Plus - zu empfehlen?

yoey

Cadet 2nd Year
Hey Leute,
ich will mir ein neues MB zulegen. Was haltet ihr vom MSI B150M Bazooka Plus? In Kombi mit einem i5-6500 und der Sapphire RX 470 Nitro+ (4GB) würde es dann laufen.

Da es schwarz/weiß ist würde ich es mir holen.

Vielleicht kennt ihr in der Preisklasse ja eine alternative, sofern das MB absolut nicht zu empfehlen ist?

Wenn du es wegen des Aussehens kaufst: nur zu. Dafür muss man immer Opfer bringen.
Wenn das Aussehen keine Rolle spielt dann eher nicht.
Wirklich schlecht ist kein Mainboard, d.h. du kannst so gut wie jedes kaufen welches dir gefällt.

Die RX 470 4GB Nitro würde ich aber nicht kaufen: genausowenig ein guter Grund genauso diese Karte zu kaufen. Die 8GB Version kauft man weil das dortige VRAM so schnell getaktet ist, das ist bei der 4GB Version aber eben nicht so. Damit ist es eine normal durchschnittliche Karte ohne bestimmte Vorzüge.

Also wenn wie HoiminiLupus sagt kein Mainboard wirklich schlecht ist, werde ich es mir dann holen. Das Aussehen ist mir wichtig, der PC steht nämlich auf dem Tisch und hat ein Fenster und ich kaufe momentan alles Farblich abgestimmt. Dafür muss ich halt Opfer bringen.

Habe schon die RX 470 4GB und bin absolut zufrieden damit. Spiele fast nur LoL und MMORPGs dafür reicht es aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die sapphire vom Design her am besten

Zurück
Oben