News MSI-Board und AMD-CPU kaufen – 50 Euro sparen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
schöne Sache, zusammen mit dem 1055T ein gutes Preis/Leistungs Angebot
 
na toll letzte woche x6 1055t + 870er Board von Gigabyte bestellt.
Hätte man schön 50€ sparen können, das hätte noch ein paar schön Bratwürste mit Bier gegeben -.-

z00mand schrieb:
Gibt es von dem MSI 870A-G54 bekannte Tests über den Verbrauch?

ja, in der aktuellen PCGH ist ein großer AM3-Board Test. MSI hat wohl eines der sparsamsten 870er im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ja mal geil sogar mein Lieblings shop (schweiz) Digitec ist dabei!! Klasse!
 
Find ich echt klasse die Aktion!
Leider hab ich zur Zeit ein komplett aktuelles Sys. ...
Würd sowas aber auf jedenfall in der Zukunft begrüßen :)
 
Damokles schrieb:
Wenn da Intel mitmachen würde, wäre das Geschrei bei manchen wieder groß ;)

Ich sags mal so: Intel hat seine Marktposition schon zur Genüge "ausgenutzt".


Zum Thema:
Sehr schade, ich bräuchte ein µATX Board. Andererseits bin ich zufrieden mit meinem i5 750.
 
extrem nette aktion. da kann man schwach werden, bin am überlegen auf den 6kerner umzusteigen :)
 
Schade, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

MSI 880GMA-E45 oder MSI 890GXM-G65 und ein X6 1055T 95W und ich bin dabei :D
 
Bei Googleview schreien alle auf , aber so eine Rabatt Aktion ist toll ????
Ich scanne meine Rechnung ein und sende sie an Msi, inc. meiner Konto Daten, da fehlen mir glatt die Worte. Abgesehen davon das ich Hackern Tür und Tor öffne, bezahle ich auch noch ihr Marketing Strategie, Ich bin begeistert.
Warum leistet MSI diesen Rabatt nicht direkt über den Händler, wäre sicherlich einfacher.
Wissen ist Macht:evillol:
 
Eine sehr schöne Aktion. Wer gerade aufrüsten will, kann da sicher mal einen genaue Blick riskieren.

Damokles schrieb:
Wenn da Intel mitmachen würde, wäre das Geschrei bei manchen wieder groß ;)

Habe ich auch dran gedacht...:rolleyes::p
 
Ja ich finds auch komisch, weil Intel eigentlich nix darf. Allerdings ists nicht schlecht, wenn AMD sich auch mal was gönnen darf ;)

Achja und:
im Handel schnürt MSI zusammen mit AMD ein Paket, dass den Kunden einen Anreiz zum Kauf schaffen soll.
Kleiner Fehler ;)
 
Ich hasse so Aktionen, können die das nicht wie HP machen und ein Produkt einfach billiger einführen oder die Aktion nicht an eine Kombination von Hardware bundeln.

Mit juckt gerade richtig in den Fingern den Kram zu bestellen, die Rechnung zu kopieren und dann per Widerruf den Kram zurückgehen zu lassen.
Mal gucken ob die sowas mit einplanen. ;)
 
gut das ich mein amd sys noch nicht bestellt habe, allerdings muss man bedenken, dass das 870 evo von asus knapp 40 euro guenstiger ist, bei selber sb. womit sich der cashback rabatt wieder ausgleicht. waere interessant ob der fuzion kram gut ist.
ich z.b wuerde das 120 euro board mit 1055t betreiben wollen(am liebsten mit der 95w version) und ner hd5870, also single gpu.
habe ich da irgendwelche unterschiede im vergleich zu einem herkoemmlichen 870er board?(z.b dem o.g asus evo)
habe vor stark zu ocen, bin aber nicht bereit ein 890er board zu kaufen.
 
Muss man bei einem Händler bestellen? zB Caseking hat keine MSI Boards (soweit ich das gerade gesehen habe). Und bei MF gibts die kleine X6 CPU günstig, aber das günstigere Board nicht...
 
Zurück
Oben