Msi Dot Express

enis1980

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Ich hab mir ne MSI 8800 GTS HD-OC gekauft und sehe,dass ein gewisses Tool namens DOT express dabei sein sollte.
Auf der Utility-Cd ist nix drauf und nun frag ich mich woher ich das herbekommen soll.
Ist ja sowas wie der SMART.Doctor von Asus.
Habt ihr ne Ahnung was das ist,weil ich hab kein Proggi zum takten oder angucken was an der karte so Sache ist.

Hoffe auf euch :)

greetz

enis

Huhu,

Das absolute Novum für alle MSI GeforceFX-Grafikkarten: Dynamic Overclocking Technology, D.O.T. Übertakten bekommt durch D.O.T. eine neue Dimension. Applikationsabhängig werden Grafikprozessor und Speicher hochgetaktet. Bei niedriger Belastung im 2D-Betrieb findet keine Übertaktung statt. Dadurch wird eine unnötige Belastung der Grafikkarte z.B. bei Office-Applikationen vermieden. Bis zu 10% höhere Taktraten von GPU und Grafikspeicher sind so ohne weiteren Benutzereingriff möglich. Im MSI Treiber-Menü steht die Auswahl von 6 verschiedenen D.O.T. Leistungsebenen. Selbstverständlich kann D.O.T. bei Bedarf auch deaktiviert werden
:king:

Lass es so wie es ist! Über Leistung brauchst du dich bei der Karte nicht beschweren ;)

mfg

Danke für deine Antwort,ja ich hatte halt den smartdoctor bei meiner 5900gtx oder so und dann dieses HIS I-turbo bei meiner x800xl...jaaa und jetzt will ich mein DOT von MSI :)
Takten will ich vorerst garnet,ich will da halt "meine"Kontrolle haben und Übersicht ...

:schluck:

wenn ich mich nicht irrre, dann sollte das DOT im msi-eigenen treiber enthalten sein.

Ja so war es bei meiner 5900XT auch. MSI-spezifische Treiber installieren und man hat D.O.T mit implementiert. Wie das jetzt ist weiss ich nicht.

www.msi-computer.de ;)

Gruß

Proggi namens DualCore Center war es -.- war auf der CD dabei
Naja...auf jeden ist es cool weil man die Modi einstellen kann.
Drückt man auf Cool oder Silence,taktet er runter auf 460/680 feeettt
Bist du auf AV ist er auf Normalniveau von 575/850
Drückste auf Game holt er nochmals 603Mhz Gputakt raus.
Karte ist scheissleise,Leistung super,Preis war auch okay!
Nvidia GUTT! :D