News MSI fertigt 0,5 Millionen Radeon 9800 für Medion

...übrigens baut medion für hp einige modelle der pavillion-reihe...

cheers...noZ'

der ram ist evtl mitlerweile von infinion, ich kenn leute die haben den Aldi PC 1.6GHz P4, da steht Multimedia pc druff, nix geht.... videoschnitt geht net, weil sowohl schlechte rambausteine, ne lahme seageate drinne ist als auch nen shice mainboard mit nem audioprozessor druff, da kannste die wand kaputt laufen... mag sein dass sie das geändert haben, aber das war damals echt shice und da bringt auch umtauschen nix! --> ich bau mir meinen eigenen pc aus der händlerliste, das kommt auf den gleichen preis :)

Am ALLERSCLIMMSTEn war woll
dass die älteren modelle
KEINE gehäuselüfter hatten.

EHRLICH

@ 19 "bagdad"
Ich unterstütze deine Meinung.

Mesch leute was regt ihr euch über Aldi/Medion auf.

Ich hatte bei denen von 1 1/2 Jahren einen Scaner gekauft, der hat auch für SEINEN PREIS sehr gute Bilder gemacht aber nach einem Umzug funktionierte er nicht mehr richtig, und da konnten wir uns ohne Probleme den VOLLEN KAUFPREIS zurückhohlen. Und Vor ein paar Monaten habe ich mir das Nachfolgemodell geholt und jetzt kann ich sagen, ein Glück das der alte kaputt gegangen ist, denn erstens ist der Neue günstiger gewesen und zweitens ist der um einiges besser.

Und wenn wir schon mal vom Preis/Leistungsverhältnis sprechen, ich hatte mir im Aldi einem Tragbaren CD-Player geholt, ich hatte aber mal das Netzteil mit der falschen Polung angeschlossen und schon funzte der Player nicht mehr richtig. Ich habe das Gerät im Aldi abgegeben und (ich glaube) 4 Tage später erhielt ich einen neuen CD-Player.

Was will ich damit sagen, wenn einem der Aldi-PC nicht zusagt (nach einem Test), dann kann man ihn doch zurückgeben. Aber natürlich org. Verpackt, alle Beilagen mit dabei und eine gute Ausrede warum man den Rechner nicht weiter benutzen will.

Und außerdem sind die Angebote für PC-Einsteiger meistens recht gute Angbote. Ich würde beim zusammenstellen eines günstigen PC's auch nur auf günstige (nicht zu verwechseln mit billiger) Hardware setzen.

Gruß

macbig2k1

PS: Das war's erstmal von mir.

ey verdammt die seagate kack müll platten kann man doch in müll kicken "serie 6" die fangen nach 2 monaten an zu klackern schon 10 neue festplatten von medion gekriegt aber haben guten service naja pc da kaufen lohnt sich nur für anfänger....

Selbst ist der Bastler ;)

Es zwingt Euch ja niemand nen Aldi-PC zu kaufen.. wirklich, keiner zwingt Euch dazu. Und nun, Ihr super-mega-duper-User geht zur Schule!

Da kann ich nur 1 sagen: ICh hab seit nem Jahr nen Aldi PC und er läuft perfekt! (2GHz, 256 MB DDR Ram, hab dann nochma 512mbddr kingston dazugekauft, GeForce 4MX 460!

Zurück
Oben