Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kenne mich mit Notebooks nicht so gut aus, wollte deshalb fragen ob man mit diesem hier anständig auf mittleren oder vielleicht sogar hohen einstellungen zocken kann.
Die MSI Notebooks sind für das Geld das man zahlt richtig klasse. Ich würde aber eine Version mit i7 kaufen. Der i5 in meinem GE 60 erlaubt in BF 3 nur 32 Spieler, da ich bei 64 unspielbare 30-35 FPS CPU limitiert habe.
@über mir
es geht nicht nur geringe Details und 1366x768. Ich habe eine ähnlich schnelle GPU und FullHD @ Mittel ist problemlos drinnen.
@Fehlermeldung was heist bei dir "ähnliche" GPU und welche CPU hast du drin ?
@suchti Wie soll es denn aussehen ? Es ist denn halt 1366x768 und nicht 1920x1080. Moderne Displays können problemlos unterschiedliche Auflösungen darstellen.
@iTzZent
Er hat das MSI Ge 60 mit einer 650m und einem i5-3320 (mein ich) , hatte ihm das Notebook damals verkauft. Seine 650m ist aber auf Niveau einer 670m getaktet.
@stadler5
Wenn er online spielt wird seine CPU aber deutlich limitieren, im SIngle Player reicht es vielleicht.
@stadler5 glaube ich kaum, denn selbst mit nem i7-4700HQ packt die HD8970M da nichtmal die 40FPS Marke... dann wird es mit dem krüppligem A10-5750M, welcher nichtmal an nem i3-3110M vorbei kommt, sicher nicht besser laufen !