MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G wird nicht erkannt.

@ Ork from Mork: herzlichen dank für den lacher zu nächtlicher stunde:daumen:

@ DanielSef: warum denn "peinlich"?^^
 
@Deathangel008
Ich habe einfach alle Möglichkeiten, die zur Verfügung standen ausgeschöpft!

Aber ich werde mir demnächst einen Arctic Liquid Freezer 240 für die CPU einbauen und dann müssen die oberen 3X120mm Lüfter im Deckel weichen, dafür kommt dann die besagte AIO Wasserkühlung rein mit 4x120mm Lüfter. Dann habe ich einfach mehr Platz über der Grafikkarte und der dicke Brocken von EKL kommt raus.:daumen:
 
Jup, Morgen lasse ich es nicht schneien,nur ein wenig Regen hier und da ;)
Leudäää, ich gehe jetzt belustigt und heiter in die Haia !
Und Morgen wirst du eine ganz neuen PC haben !
 
@Deathangel008, weil ausgerechnet du, welcher der aller erste war, der mir auf meinen ersten Beitrag geantwortet hat und beim zusammen bau des Setups geholfen hat ^^
Ergänzung ()

@Ork from Mork :n8:
 
@Zotac2012
Ach, da macht der Herr mich also nach, mit einer CPU Wasserkühlung !

:p


Edit....
Joooo, Guts Nächtle !
 
Soooo Leute.
über Nacht hat sich mein Windows geupdatet und ist jetzt auf dem neustem stand.
Überall wird die Grafikkarte erkannt, ABER nur nicht im "GeForce Experience" unter dem Punkt Spiele.
"Es tut uns leid geforce experience kann auf diesem pc keine spiele optimieren"
Ich würde nicht sagen, dass die 1070 alt ist ^^ also liegt es nicht daran.

Nicht...PNG

Stand:
Hier.PNG
und hier.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielSef
Versuch mal den Treiber zu deinstallieren und dann nicht Neu Starten sondern mit dem DDU [Display Treiber Uninstaller] den link findest Du hier zum downloaden: http://www.wagnardmobile.com/forums...281&sid=26b838d7ac1c859a247bea5da728c783#p854 [unten auf Offiziell Download here klicken!] und dann über den abgesicherten Modus die restlichen Treiberreste entfernen. Dann installiert Du dir den neusten Nvidia Treiber Version 368.81 die findest Du hier: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/105136/de und dann schau mal ob es funktioniert hat ;)
 
ich würde dir aber empfehlen wollen lieber eigenhändig den für dich idealen kompromiss aus grafik und fps zu ermitteln und nicht allzu viel auf die empfehlungen von GFE zu geben.
 
lieber selbst an den grafiksettings rumspielen und den für einen selbst idealen kompromiss finden als das von GFE "optimieren" zu lassen.

ist zumindest meine meinung.
 
äh, meinst du das jetzt ernst? übers grafikoptionsmenü im game evtl...?
 
ACHSOOOO meinst du das xDD
Klar mache ich das so ^^
@Da008
 
Zurück
Oben