Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus,
ich mache nun schon ein paar tage rum welche graka ich mir holen soll (770 oder 280x)..
nun habe ich gesehen dass die MSI GeForce GTX770 2GB GDDR5 für ca. 215 zu haben ist bei computeruniverse.
ist das ein gutes angebot? bzw wie im vgl zur 280x für 250€.
danke schonmal
Nepper, Schlepper, Bauernfänger sag ich nur... der Shop hat verdächtig viele extrem günstige GTX im Angebot, die nicht am Lager sind. Also ich würd da nicht per Vorkasse bezahlen...
oh sorry ja war kurz vorher noch bei 213 im shop!!
war wohl ein preisfehler..dann vergesst die sache am besten^^
kann man den beitrag irgenwie löschen ?
Also ich hab eine für 215EUR bestellt, mal schauen, ob ich sie auch bekomme. In Österreich gab es auch zwei Shops mit dem günstigen Preis, wird wohl ein Fehler sein.
ich bin aktuell auch am überlegen mir eine neue graka zu holen (GTX 770 oder R9 280X) und hab das "spezielle" angebot auf geizhals vor zwei tagen auch schon gesehen: http://geizhals.at/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html
inzwischen ist es aber nur noch ein anbieter der die karte für ~ 220 euro verkauft, gestern waren es noch zwei. das angebot ist verdächtig niedrig. also ich wäre da vorsichtig!
ein seriöser preis für eine GTX 770 liegt derzeit bei etwa 300 euro und ist damit etwa gleich teuer wie eine R9 280X. letztere ist je nach anbieter und hersteller etwa 15 - 20 euro günstiger.
allerdings mit dem unterschied dass die 280X noch zusätzlich 1 GB mehr speicher hat! allerdings habe ich gehört sollen die nvidia grafiktreiber besser sein als die von AMD und nvidia arbeite eng mit spieleentwicklern zusammen.
hätte nichts dagegen wieder mal auf eine AMD umzusteigen aber probleme mit den treibern möchte ich nicht haben.
sehr wichtig ist mir eine karte die sowohl im idle wie auch unter last möglichst leise ist. habe derzeit eine gainward gtx 560 ti und das ding hebt fast ab unter last. voll nervig grad weil es in einem mmo auch leise szenen gibt und dann die lüftergeräusche der gainward durch den kopfhörer zu hören sind.
Das hat mit seriös oder nicht nichts zu tun. Es wird einfach ein Preisfehler beim Zulieferer gewesen sein. Das geht ja heute alles automatisch. Das schlimmste, das passieren kann, ist dass du die Karte halt nicht geliefert bekommst. Steht ja auch auf nicht Lieferbar.
Das mit den Treibern ist doch ein Märchen von vor 1001 Nacht. Die AMd Treiber sind genauso gut und ja, das zusätzliche GB an Speicher ist sicher gerade für die Zukunft ziemlich praktisch. Ich würde momentan auch eher die 280X nehmen.
STuffedLion, das mag schon sein aber dann hast du per vorkassa bezahlt und weißt nicht wann die karte verfügbar ist und kannst unter umständen wochen warten und bekommst im schlimmsten fall gar nichts hast aber per vorkassa bezahlt .... also so unproblematisch ist die sache nicht! bei gerade mal 2 bewertungen ist der shop auch noch nicht seriös bewertet worden. ich wäre da einfach vorsichtig aber ein gutes angebot ist natürlich immer reizvoll und man sieht über risiken hinweg.
STuffedLion, das mag schon sein aber dann hast du per vorkassa bezahlt und weißt nicht wann die karte verfügbar ist und kannst unter umständen wochen warten und bekommst im schlimmsten fall gar nichts hast aber per vorkassa bezahlt .... also so unproblematisch ist die sache nicht! bei gerade mal 2 bewertungen ist der shop auch noch nicht seriös bewertet worden. ich wäre da einfach vorsichtig aber ein gutes angebot ist natürlich immer reizvoll und man sieht über risiken hinweg.
Aktuell circa 550 Bewertungen, somit zumindest halbwegs seriös, hab über paypal gezahlt, denke nicht das mein Geld weg ist. Ne längere Lieferzeit kann ich bei einem Preis von 270 Euro für ne 4gb GTX770 auch verschmerzen :-) Aktuell steht da zwei Wochen.
Ich hab das Angebot bei computeruniverse vorhin auch entdeckt und gleich zugeschlagen. Die Karte war da für ca. 213 € gelistet und konnte auch per Nachnahme bestellt werden (was ich auch gemacht habe). Bin natürlich gespannt, ob da was kommt