Msi gs60 vs lenovo y50-70 vs gigabyte p35w bzw x v3 oder sogar aorus x3 plus

god3200

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
3
Ich bin mir am überlegen welches notebook ich mir holen soll.
ich zocke nicht soooo oft und sooo viel aber ab und zu als abwechslung schadet nicht.
Ssd+hdd wahrscheinlich und wenns geht soll die summe mind. 500gb sein. Sshd wie beim lenovo ist nicht so mein favorit.
ich suche was nicht so laut und schwer ist. Gute akkulaufzeit ist auch wünschenswert. Bis jetzt hatte ich ein 17 zoll---> schwer
Da ist meine frage macht es einen riesen unterschied zwischen 1.8 kg und 2.4 kg beispielsweise? Ich hatte auch an razer blade gedacht aber... preisleistung stimmte nicht so. Von daher sind fa oben meine favoriten. Bitte hilft mir leute. Design ist mir eig auch ein wenig wichtig. Den msi gs60 fand ich ganz schön was auch nur 1.9kg wiegt. Also dann hoffe ich haben wir spaß am diskutieren und ich kann entscheiden welches ich mir hole.
 
Kleine Gamer Notebooks werden meistens verdammt schnell bzw. überhitzt , von daher ist "gaming Notebook" eher schwer... klar gibt es leichte notebooks die starke Leistung haben, aber ob sie lange durch halten ist eine andere Frage.
 
Die andere Frage ist ob du das Laptop viel mit unterwegs bist oder eher stationär.
Die von XMG Schenker P505 kann ich dir vllt empfehlen. das ist so glaube ich 2,5 bis 3kg schwer und hat recht viel Power und ist sehr gut wartbar.
 
Zurück
Oben