kingofbattle
Cadet 2nd Year
Guten Abend wünsche ich 
Ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen. Hatte bis vor kurzem von ein Asus C90S habe es nun aber zurückgeben da es bereits 2 mal in Reperatur war und beim 3. Mal hat mir dann eine Gutschrift angeboten. So weit so gut...
Habe mich jetzt mal ein wenig umkgeschaut und mir hat das MSI sehr zugesagt. Die technischen Daten kligen ja wirklich verlockend:
- 15,4 Zoll WSXGA+ Display (1680 x 1050)
- Intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz)
- 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
- Nvidia GeForce 9800M GS (1 GByte DDR3 VRAM)
- 500 GByte Festplatte (5400 U/min)
- eSATA, HDMI, 4.1 Lautsprechersystem, Turbo- & Eco-Funktion
- Windows Vista Home Premium
Ich würde es bei meinem Händler für 1200 Euro bekommen. Mich würde jetzt interessieren ob man mit MSI viele Probleme hat. Wie ist die Verarbeitung und so weiter. Des Weiteren wäre es auch noch interessant zu wissen ob man vll doch noch bis zum Ende der CeBit warten sollte und dann vielleicht erst zuschlagen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !
Ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen. Hatte bis vor kurzem von ein Asus C90S habe es nun aber zurückgeben da es bereits 2 mal in Reperatur war und beim 3. Mal hat mir dann eine Gutschrift angeboten. So weit so gut...
Habe mich jetzt mal ein wenig umkgeschaut und mir hat das MSI sehr zugesagt. Die technischen Daten kligen ja wirklich verlockend:
- 15,4 Zoll WSXGA+ Display (1680 x 1050)
- Intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz)
- 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
- Nvidia GeForce 9800M GS (1 GByte DDR3 VRAM)
- 500 GByte Festplatte (5400 U/min)
- eSATA, HDMI, 4.1 Lautsprechersystem, Turbo- & Eco-Funktion
- Windows Vista Home Premium
Ich würde es bei meinem Händler für 1200 Euro bekommen. Mich würde jetzt interessieren ob man mit MSI viele Probleme hat. Wie ist die Verarbeitung und so weiter. Des Weiteren wäre es auch noch interessant zu wissen ob man vll doch noch bis zum Ende der CeBit warten sollte und dann vielleicht erst zuschlagen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !