MSI GTX 1070 ITX OC leichtes Lüfterschleifen

Daniel1185

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hallo, habe seit kurzem ein ganz leises Geräusch am Grafikkartenlüfter so eine Art schleifen...ist das normal oder könnte das ein Lagerschaden sein?
 
Lüfter mal reinigen ?
 
Die Karte ist ja noch neu.... würde ich so nicht hinnehmen. Natürlich kannst du wenn der PC aus ist mal etwas auf den Lüfter Drücken usw. Aber du hast ja auch Garantie;)
 
Hmm, also wenn man Staub ausschliessen kann dann kanns eigentlich nur vom Lüfter selbst kommen - und wenn der schon nach 1 Woche anfängt zu schleifen würd ich das gute Stück umtauschen.
 
Evtl hängt auch einfach das Kabel von dem Lüfter der Grafikkarte in den Lüfter und deswegen entsteht dieses Schleifen. Kannst ja mal schauen ob du da sowas ähnliches Erkennen kannst, wenn du sie dir mal genau anschaust^^
 
Zurück
Oben