• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MSI GX70 für fast 2000 Euro. Wucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klikidiklik

Commander
Guten Tag zusammen. Habe gerade folgendes Angebot bei eBay entdeckt und kann es kaum glauben, dass da schon 22 Leute zugeschlagen haben. http://www.ebay.de/itm/MSI-GX70-Gaming-4x-2-5-GHz-Radeon-R9-M290X-2GB-8GB-750GB-/231233023009?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item35d68fec21

Genau das gleiche Model, welches ich vor gut 9,5 Monaten für 850 Euro bei Notebooks.de gekauft habe, wird hier neu für fast 2000 Euro verkloppt. Einziger Unterschied: Bei mir war die gleiche Grafikkarte noch mit 8970M gelabelt.
Ich weiß, dass das GX70 ein Auslaufmodell ist aber trotzdem...

Ich glaube ich muss mal kurz ein Schnäppchen in eBay einstellen und noch ordentlich Gewinn machen ;)

Es steht eben jeden Tag ein Dummer auf.
Manchmal sind's halt auch ein paar mehr.

Und dann wundern sich die Unwissenden und fragen dann hier nach, warum ihr 2000€ Gamer-Notebook in CPU intensiven(wie sich dann nach Befragung hier von CB Usern herausstellt) Spielen versagt :D

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen)
und der offensichtliche preisfehler ist diskussiongrundlage für ?

das das "schätzchen" 1x für nen tausenden zu viel verkauft wurde ?
22x war es nämlich nicht, 5 sek. eigeninitiative und einmal auf die kaufhistorie geklickt hätte das sofort verraten.

die meisten leute glauben blind: ebay = billig

Siehe Beitrag #4

Ich sehe übrigens auch nur 1 Käufer der das Gerät am 30.09.2014 für 1.936,50€ gekauft hat und keine 22 Käufer.

Ansonsten fehlt hier die Diskussionsgrundlage.

Preis/ Auszeichnungsfehler gibt es immer wieder. Sowohl bei eBay, bei Amazon, bei sehr vielen anderen Händlern und nicht nur im Bereich von PCs, etc, sondern auch noch in sehr vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens. Wieso und warum man dafür dann extra Threads erstellen muss, entzieht sich meiner Kenntnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben