MSI GX700 D-C2 für 473,98 ?

Suphi

Lt. Junior Grade
Hallo,

MSI GX700 D-C2 für 473,98€ ? kann das stimmen ?
Normal kostet der Notebook über 1100€.
Hier der Link von Händler >Shop<

Die Preise verstehen sich als Tagespreise. Bei starken Preisschwankungen innerhalb des Tages behalten wir uns eine Preisangleichung vor.
was bedeutet das genau ?

gruss

Suphi

Hmmm, also ich denke mal da hat sich einer vertan. Weil für den Preis ist das doch nicht möglich oder?
Also ich werde es nun einfach mal bestellen, wenn das klappt bin ich enorm zufrieden.

Für den Preis wärs ein Schnäppchen.:D

Ich möchte nicht wissen, wieviele Bestellungen da in den nächsten Stunden eingehen.

da hat einfach jemand eine 1 vor dem Betrag vergessen. 1400 € kommt der ganzen Sache schon näher.

Ich bezweifel, dass jemand das Notebook zu diesem Preis bekommt ... .
Die können ja auch noch vom Kaufvertrag zurücktreten, was sie bei dem offensichtlichen Fehler auch machen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und ein Kumpel haben das Teil nun bestellt.
Der Händler ist gleich bei mir in der Nähe, also wenn er uns irgendwie betrügen will, fahren wir bei ihm vorbei und schmeisen ihm die Scheiben ein..*muahahaha*

bevor ihr das macht, schaut ihr euch besser mal die AGB an ... ;)

Der Käufer hat meist das Recht ohne eure Zustimmung vom Kauf zurückzutreten. Ich glaub das gab es vor einiger Zeit schon einmal. Da war es, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht ganz im ´stich lässt, ein Prozessor.

Es handelte sich um einen X6800 von Atelco damals.;)

Du meinst sicherlich, der Verkäufer hat das Recht....., weil Käufer bin ich in dem Fall.....

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat der Vekäufer dieses Recht. ABG lesen kann ich schon.
Aber wirklich falsch machen kann man ja nunmal nichts. Wenn es klappt, vieleicht durch einen dummen Zufall, weil es irgendwelche Aushilfkräfte nicht mitbekommen, hat man halt einfach Glück.
Und wenn es nicht klappt? Was solls, die 3 Minunten waren es mir wert.
Also ich hoffe dann mal das die es nicht bekommen^^...auch wenn diese Chance eher gering ist

hab auch just geordert. hoffentlich merken die im festlichen fieber den fehler net :D

Also wenn es keiner mitbekommen soll, dann darf keiner davon erfahren *g*
Also wenn aufeinmal 1000 Bestellungen bei denen eingehen, dann werden die das schon merken. Aber wenn es nur ein paar sind, dann merkt sicher keiner was.
Auf den verschiedenen Preisvergleich-Seiten ist dieser Shop auch nicht gelistet.

früher hab ich bei geizhals den shop schon mal gesehn, aber jetzt gibts den vlt. nicht mehr da...

Eigentlich ist das Geld dafür ja nicht da, aber habe trotzdem mal eins bestellt :D

Also bei mir steht da 1244,98€ als Preis wenn ich auf den Link klicke.
Wahrscheinlich wurde der Fehler schon behoben. Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein :cool_alt:.
Außerdem steht da ja auch:

"Unvorhersehbare Lieferengpässe, Preisänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten."

Von daher wäre das eh nix geworden.

Edit: Oh da war einer schneller ;).

Sehr schade,
also eine Mail, das sich was geändert hat, haben sie noch nicht geschrieben.
Es wäre echt zu schön gewesen. *g*

Mal schauen. Bis jetzt habe ich nur die bestellbestätigungs email.
Noch keine Änderungsmitteilung. ;)