MSI GX700 D-C2 für 473,98 ?

bestellbestätigung is nix. wenn wir ne auftragsbestätigung bekommen hätten, dann könnten wir auf die lieferung bestehen...

So,

also bei mir haben die jetzt unter "Auftragsstatus" den Preis auf 1.255,88 € geändert.
Bei "Bearbeitung" steht sogar "erledigt" aber eine Info Mail kam bisher nicht.

Joa bei mir hat sich bei "Auftragsstatus" nun auch der Preis geändert.
Also wenn die mir das Teil nun zuschicken, wird es wohl auf der Post liegen bleiben.
Habs ja auch Nachnahme bestellt, doch wenn die gute Postfrau nur die 400€ haben will, werde ich vor Freude die Post nichtmehr verlassen können *g*

Jo, bei mir das selbe.
Der preis wurde einfach in der Bestellung um über 100% ohne einer Info an den Kunden erhöht.
Wenn die jetzt die Ware noch zu den Preis per Nachname verschicken, sind Sie echt dumm.
Wer nimmt ein Paket für weit über 1000€ an, wenn er was für knapp 500 bestellt hat. Soviel Euro mehr hat ja dann keiner zu Hause ;)

Na mal schauen, aber wenns schon ein versehen war, wäre mindestens eine Info Mail fällig.

Bei mir genau das selbe ... bin grad am überlegen ob ich denen eine Email schreibe was die sich eigentlich denken ohne Info-Mail im Nachhinein den Betrag zu ändern ... bei einer Bestellung in der Vergangenheit.

Naja - vielleicht mailen die ja noch.

Ist echt bissl unverschämt. Unternehmt ihr jetzt etwas dagegen oder wartet ihr einfach mal ab, was passiert?

Warten wir bis die sich melden ... würde ich sagen. Eigentlich müsste eine Email kommen in dem die alle Bestellungen (zum alten Preis) stornieren.

Wenn das ein ernst zu nehmender Shop ist bietet er diesen Leuten einen Rabatt auf den Artikel oder einen Gutschein an und entschuldigt sich ... aber dass noch garnichts kam ist schon komisch.

Falls die DHL demnächst vor der Tür steht und die vollen 12xx Euro haben will sind wir ja in der besseren Position ...

also ich nehme an, dass keiner per vorkasse bestellt hat :D
als NN käufer ist man auf der sicheren seite...

Bei mir hat man sich die Bestätigungsemail gleich gespart. Hat sich bei irgend jemand noch was ergeben?

Mich würd mal interessieren was sich mittlerweile so ergeben hat. Hat der Online Shop das Notebook jetzt einfach zu dem neuen Preis per Nachnahme versendet? :lol: