Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI GX700 D-C2 für 473,98 ?
- Ersteller Suphi
- Erstellt am
chiksterminator
Ensign
Joa bei mir hat sich bei "Auftragsstatus" nun auch der Preis geändert.
Also wenn die mir das Teil nun zuschicken, wird es wohl auf der Post liegen bleiben.
Habs ja auch Nachnahme bestellt, doch wenn die gute Postfrau nur die 400€ haben will, werde ich vor Freude die Post nichtmehr verlassen können *g*
Also wenn die mir das Teil nun zuschicken, wird es wohl auf der Post liegen bleiben.
Habs ja auch Nachnahme bestellt, doch wenn die gute Postfrau nur die 400€ haben will, werde ich vor Freude die Post nichtmehr verlassen können *g*
Strongworm
Cadet 1st Year
Jo, bei mir das selbe.
Der preis wurde einfach in der Bestellung um über 100% ohne einer Info an den Kunden erhöht.
Wenn die jetzt die Ware noch zu den Preis per Nachname verschicken, sind Sie echt dumm.
Wer nimmt ein Paket für weit über 1000€ an, wenn er was für knapp 500 bestellt hat. Soviel Euro mehr hat ja dann keiner zu Hause
Na mal schauen, aber wenns schon ein versehen war, wäre mindestens eine Info Mail fällig.
Der preis wurde einfach in der Bestellung um über 100% ohne einer Info an den Kunden erhöht.
Wenn die jetzt die Ware noch zu den Preis per Nachname verschicken, sind Sie echt dumm.
Wer nimmt ein Paket für weit über 1000€ an, wenn er was für knapp 500 bestellt hat. Soviel Euro mehr hat ja dann keiner zu Hause
Na mal schauen, aber wenns schon ein versehen war, wäre mindestens eine Info Mail fällig.
Calvin-De-Luxe
Banned
Bei mir genau das selbe ... bin grad am überlegen ob ich denen eine Email schreibe was die sich eigentlich denken ohne Info-Mail im Nachhinein den Betrag zu ändern ... bei einer Bestellung in der Vergangenheit.
Naja - vielleicht mailen die ja noch.
Naja - vielleicht mailen die ja noch.
Calvin-De-Luxe
Banned
Warten wir bis die sich melden ... würde ich sagen. Eigentlich müsste eine Email kommen in dem die alle Bestellungen (zum alten Preis) stornieren.
Wenn das ein ernst zu nehmender Shop ist bietet er diesen Leuten einen Rabatt auf den Artikel oder einen Gutschein an und entschuldigt sich ... aber dass noch garnichts kam ist schon komisch.
Falls die DHL demnächst vor der Tür steht und die vollen 12xx Euro haben will sind wir ja in der besseren Position ...
Wenn das ein ernst zu nehmender Shop ist bietet er diesen Leuten einen Rabatt auf den Artikel oder einen Gutschein an und entschuldigt sich ... aber dass noch garnichts kam ist schon komisch.
Falls die DHL demnächst vor der Tür steht und die vollen 12xx Euro haben will sind wir ja in der besseren Position ...
chiksterminator
Ensign
Ja bei mir auch so.
Keine Mail und auch kein Notebook.
Keine Mail und auch kein Notebook.