MSI i915P Combo und 400GB HDDs ?

EternitY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
344
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Board im Einsatz ( http://www.geizhals.at/deutschland/a107108.html ) und möchte gerne folgende HDD anschließen ( http://www.geizhals.at/deutschland/a159859.html ). Jetzt steht aber auf der MSI Homepage, dass das Board nur maximal 300GB verwalten kann... ist das korrekt ? Ich mein, das Board ist jetzt auch schon gut 1 Jahr alt und früher gab es vielleicht keine großen Platten ( eben bis 300GB ) aber heute müsste das doch Standard sein... eventuell hilft halt ein Biosupdate, oder was meint Ihr ?

Ist das Board mit der HDD kompatibel oder soll ich die Finger davon lassen ?
Also im Moment hängt eine 300GB Platte dran und alles läuft ohne Probleme, auch per SATA !
400GB müssten doch schon zu schaffen sein, spätestens mit nem Biosupdate (welches allerdings auch schon recht alt ist : 7/2005 ?!)

Danke für eure Antworten

Gruß
 

EternitY

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
344
Hat mir niemand ne Antwort :heul:
 
Top