Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI K7N2 Delta + Athlon XP 2400+ + 2 256 MB DDRRAM PC-400 im Dualchannel
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
Otti
Captain
Ist doch ok, aber warum ist da kein Barton 2500+ drin...mit nem netten Stepping?
Falls du den 2400+ schon hast dann ist der Wechsel zu nem 2600+ nicht wirklich der Bringer. Übertakt den 2400+ doch mal a bissel. ca. 2200 Mhz sollte er schon schaffen. Der Rest ist subba.
Falls du den 2400+ schon hast dann ist der Wechsel zu nem 2600+ nicht wirklich der Bringer. Übertakt den 2400+ doch mal a bissel. ca. 2200 Mhz sollte er schon schaffen. Der Rest ist subba.
Leon
Banned
Ich weiss ja nicht, was Du für einen Prozessor hast, solltest Du aber einen haben, der schon in der 2000er Riege ist, lohnst sich der Umstieg nicht. Erst der wechsel con 2xxx auf 3xxx ist spürbar. Ich bin z.B. Umgestiegen von 2200+ T-Bred auf 2800+ Barton, weil ich geschäftlich die Möglichkeit hatte. In den Spielen ist der Performancezuwachs nur mininmal und unter WIndows merkt man überhaupt nix!
Also wenn Du eh auf Raten zahlst, dann hol Dir nen 3000er oder 3200er !
Also wenn Du eh auf Raten zahlst, dann hol Dir nen 3000er oder 3200er !
Bubti
Commodore
Wenn du auf Raten zahlst dann hol dir wenn dann das hier. Besser gehts kaum.
http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...z=n&produktbeschreibung=no&technischeinfos=no
http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...z=n&produktbeschreibung=no&technischeinfos=no
Ach weiss net....
....das mir fast bissl zu teuer
Festplate und Tastatur + Maus muss ich schliesslich auch noch holn....und n 64er muss och net sein....
Aber wenn ich das so alse, udn viell noch n 3000er hol, bin ich damit 1-2 jahre halmwegs aktuell?
....das mir fast bissl zu teuer
Leon
Banned
Also nochmal. Du hast nen 2400+, dann bleibt Dir nur ein 3000er oder 3200er, alles andere hat KEINERLEI Performancezuwachs. Die PCGAMES HARDWARE hat in einem großen Test verglichen, wann es sich lohnt aufzurüsten. Das Urteil war ganz klar.
Von 1xxx zu 22oo und größer und von 2xxx zu 3xxx. Alles andere ist Geldverschwendung, und das kann ich wirklich nur bestätigen. Wenn ich den 2800 hätte voll bezahlen müssen, hätte ich mich wirklich geärgert!
Also entweder das Paket bei Vobis, dann hast Du wirklich Ruhe oder einen 3200+ dann hast Du auch noch etwas Ruhe oder Du lässt Deine CPU die noch völlig ausreichend ist drinn!
Das mit dem Ruhe haben ist so eine Sache. Ich warte mit dem nächsten Aufrüsten, bis die neuen Referenzspiele wie HL2 oder DOOM3 draussen sind, vorher mache ich nix mehr, da es sich nicht lohnt. Call of Duty läuft bei mir mit 4xAA und 4xAF mit Durchschnittlich 52 Fps und alle anderen aktuellen Spiel wie MAx Payne2 laufen auch völlig Ruckelfrei, also warum aufrüsten !?
Von 1xxx zu 22oo und größer und von 2xxx zu 3xxx. Alles andere ist Geldverschwendung, und das kann ich wirklich nur bestätigen. Wenn ich den 2800 hätte voll bezahlen müssen, hätte ich mich wirklich geärgert!
Also entweder das Paket bei Vobis, dann hast Du wirklich Ruhe oder einen 3200+ dann hast Du auch noch etwas Ruhe oder Du lässt Deine CPU die noch völlig ausreichend ist drinn!
Das mit dem Ruhe haben ist so eine Sache. Ich warte mit dem nächsten Aufrüsten, bis die neuen Referenzspiele wie HL2 oder DOOM3 draussen sind, vorher mache ich nix mehr, da es sich nicht lohnt. Call of Duty läuft bei mir mit 4xAA und 4xAF mit Durchschnittlich 52 Fps und alle anderen aktuellen Spiel wie MAx Payne2 laufen auch völlig Ruckelfrei, also warum aufrüsten !?
Zuletzt bearbeitet:
Shadow86
Rear Admiral
Der CPU kostet so 435€ + RAM 100€ + Board 150€ = 6 8 5 €
Bisse immer noch billiger als einzeln mit geizhals...
edit:
Da kannse dann auch noch einzeln die Versandkosten draufrechnen!
Dann hast du einiges mehr als 685€...
Bisse immer noch billiger als einzeln mit geizhals...
edit:
Da kannse dann auch noch einzeln die Versandkosten draufrechnen!
Dann hast du einiges mehr als 685€...
Zuletzt bearbeitet: