Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich wollte versuchen meinen xp-m auf 4000er niveau zu bringen, nur brauch ich da ne v-core von 1,85v im bios meines mobos wird aber nur 1,8v angezeigt.....gibt es ne möglichkeit dennoch die 1,85v zu kriegen oder müsste da nen neues mobo her bzw sollte ich es dann sein lassen^^(mir fehlen auch nur noch 130mhz damit es nen 4000er ist)
normaler weise hat das K7N2 Delta ne spannungsmöglichkeit von 1,9! so frag ich mich warum nur 1,8? probier mal ein neues bios drauf zu klatschen! sollte damit gehen!
naja aber 1,85 V ist für mobile cpus nicht so sehr kritischdie halten das aus hm das mitm neuen bios is so ne Sache^^werd mich ma aufa msi seite schlau machen
das ob ist denke ich eher nicht die frage, sondern viel mehr das wielange!
ich hab mein board durch solch sinnfreie vorhaben (die 130mhz merkt man doch eh nicht!) erst kürzlich verbrutzelt!
das ist dann immer sehr ärgerlich im nachhinein, besonders wenn man schon etwas hatte, das sich eigentlich ziemlich gut hat übertakten lassen!
ich will an dieser stelle an jemanden erinnern, der folgenden schlauen spruch abgelassen hat:
"never change a running system", nichtmal für 130mhz mehr
jopp habt recht wäre zwar ne coole grenze gewesen so nen 4000er aba watt solls^^ mit 2350 is er ja irgendwas zwischen einem 3400er und einem 3800er oder?