Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI K7t 266 Pro 2 fährt nicht richtig herunter!!
- Ersteller Yogi
- Erstellt am
phyre
Lt. Junior Grade
könnte aber auch am netzteil liegen, dass das wieder strom drauf gibt... schau mal ob es im bios eine einstellung wie "status after power loss" gibt, da muss dann "off" oder was in der richtung drin stehen, dann schaltet das meinboard nicht wieder ein, wenn das netzteil strom liefert.
verwendest du eine mehrfachsteckdose? das problem hab ich nämlich... dass die mehrfachsteckdose ab und zu spannungsschwankungen verursacht, die so stark sind, dass der PC einfach rebootet...
muss aber nicht der grund sein, wenn mir noch was einfällt, werde ich es posten...
cYa JojoMC
[edit]
Welches OS hast du? bein Win98SE kanns auch am OS liegen...
[/edit]
verwendest du eine mehrfachsteckdose? das problem hab ich nämlich... dass die mehrfachsteckdose ab und zu spannungsschwankungen verursacht, die so stark sind, dass der PC einfach rebootet...
muss aber nicht der grund sein, wenn mir noch was einfällt, werde ich es posten...
cYa JojoMC
[edit]
Welches OS hast du? bein Win98SE kanns auch am OS liegen...
[/edit]
Zuletzt bearbeitet:
das kommt auch bei 1000 anderen vor...
ich hatte das bei nem K6-2 400 , beim P100 damals und bei meinem auch (bevor ich ihn formatiert habe)
Meine Kumpels hatten das auch teilweise schon öfter !
Liegt am Windows !!
ich hatte das bei nem K6-2 400 , beim P100 damals und bei meinem auch (bevor ich ihn formatiert habe)
Meine Kumpels hatten das auch teilweise schon öfter !
Liegt am Windows !!
Viper08154711
Cadet 2nd Year
Könnte die Soundkarte sein ( Soundblaster ? )
Versuchs mit Soundkarte neu Installieren
Versuchs mit Soundkarte neu Installieren