MSI K8N Neo2 Platinum Rev 1.0 ?

Dominion2004

Ensign
Hallo,

kurze frage das obige MoBo in Rev. 1.0 gibs da Probs mit den Winchestern?

nö hab mein seit drei wochen im einsatz. Das bios hatte v1.1 bei der lieferung, der 3500+ wini
wurde ohne probleme erkannt. Hab jetzt v1.3 drauf, ist glaub ich die latzte version.

ja schön, hab nur gefragt ob es ab Rev 1.0 klappt. das die späteren funzen is klar.

Jo ich hab auch die revision 1.0 Bis jetzt hats bei mir noch nich gefunzt.
Hab gehört das man den Ram in irgend einen bestimmten slot reinhauen soll.
Ich hab ihn bei 1 und 4 gehabt , hat aber nich gefunzt. wenn jemand weis wie man den zum laufen bringt sagt mir bescheid.
:)

@Gigamobil

Hast du irgendwas bestimmetes gemacht um den zum Laufen zu kriegen , also die Rambausteine in bestimmte Bänke reingehauen oder wie??
Ach ja ging der Ram bei dir och so schwer rein .

MfG
Winters

Nur mal so es gibt nur die Rev 1.0 von dem Board und ob das mit Winchester läuft hängt nur mit dem Bios zusammen ..... meins wurde mit dem Bios 1.2 ausgeliefert und da gab es keine Probs. Zur RAM Bestückung steht eine ausführliche Tabelle im Handbuch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Für Cool 'n Quiet sollte man immer DIMM 1 und DIMM 2 benutzen bei S und D bestücktem RAM.

es gibt keine echte Revision 2 von dem Board.

Rev 1 ist für den US-Markt und Europa.
Rev 1.1 ist für den ganzen Rest.

Keine Ahnung, was das soll, so stehts im handbuch vorne drin. :)

So wie ich das verstehe bezieht sich die Info im Handbuch auf die Version des Handbuchs nicht auf die Version vom Board :) und ich glaube damit liege ich richtig.

ähmm hatte dummer weise zuerst die beiden 512MB module steckplatz 1 und 3 benutzt, so ist es mit dem 3500+ winni angelaufen konnte XP und alles andere installieren. Im Bios war allerdings 1,5V eingetragen statt 1,4V so wie es eigentlich sein sollte, ist das relevant für den erst Betrieb gewesen ?

jetzt habe ich natürlich slot 1 und 2 für den DC :rolleyes:

Zurück
Oben