Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Wollte mir nächsten Monat das Board [MSI K8T Neo-FIS2R] Sockel 754 und nen 3200 Athlon 64 zulegen. Hat einer dieses Board schon? Kann ich Problemlos meinen Zahlmann Kühler drauf bauen und Läuft mien Corsair Ram damit gut?
Da kann ich dir nicht helfen, ich warte selber auf eine Meinung oder Erfahrungen über/mit dem Board. In meinem Thread tut sich auch nichts, ich hoffe du bekommst noch Antworten.
Mh ja wohl weil das Board noch zu neu ist 109€ kostet es. will ja nur wissen ob der Speicher funzt der rest wird ja laufen. Ja der Zalman paßt das habe ich auch gelesen. Nur noch der RAM
Ich habe nix über die Suchfunktion gefunden über das Board.
Corsair Ram laufen sicher gut. Was ich gehört habe, ist, dass im moment einzig TwinMos als weit verbreiteter Speicher ein bisschen problematisch ist. Ansonsten Corsair läuft AFAIK mehr oder weniger todsicher .
Ja die PC GAMES Hardware kaufe ich mir ja auch immer da hat es sehr gut abgeschnitten. Muß ich wohl wer nichts wagt der nichts weiß machen. und Euch dann berichten...
Ich kann in einigen Wochen auch eine persönliche Wertung über das Board abgeben. Bisher war ich immer absoluter Asus-Fan, mal gucken ob MSI da mithalten kann.
Würde mich aber wundern, wenn das Board nicht stabil läuft, die Technik ist ausgereift, und das K8T ist auch schon länger auf dem Markt.
Ich habe bis jetzt auch nur Asus verbaut mein A7N8X E Deluxe rennt eigentlich auch wie eine 1 kann mich nicht beschweren. Aber will auch mal das MSI probieren.
Beide Boards, K8T und K8V, haben den gleichen Chipsatz und sind beide "relativ neu". Da sollte sich der Leistungsunterschied bei sonst gleichen Komponenten sehr in Grenzen halten. Vielleicht ist eines der Boards messbare 5% schneller, bei 3% Fehlertoleranz.