Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe Leute,
Ich lebe nun auch schon 1 Jahr mit dem Gutem Board und heute kam mir In Sinn was eigentlich der Molex Stecker auf dem Board oberhalb der PCI-E zu suchen hat. Ich hatte dort mal einen drin, mein Computerfachmann hat diesen wieder rausgemacht. Aber warum?
genau weiß ich es nicht, aber könnte was mit der Spannungsversorgung des erstn PCIe Slots zu tun haben. Was hälst Du davon mal im Handbuch nachzusehen?
Das Handbuch sagt nur aus das dieser PWR_2 Connector zur Stabilität bei der Stromversorgung der Grafikkarte zuständig ist ich tippe auch darauf, dass dies wohl nur bei SLI wichtig ist.
Immer rein und raus halte ich für nicht so optimal. Schließlich liegt dann spannung an und wieder weg. Zumal wer mahct ständig sein gehäuse auf um etwas an oder abzustecken (es sei den er will was testen oc oder defektsuche).
Wenn es bisher ohne funktioniert hat lass ihn weg. Wenn du einen überhast und weisst nicht wohin mit dem kabel mach ihn dran. in der regel ist position aber schlecht so das du das kabel im luftstrom was was negativ auf die kühlung die luftzrikulation auswirken kann.
Ich meinte wenn mit dem Rechner gezockt wird ranmachen wenn man nicht zockt dann wird die Graka ja nicht so belastet aber ja nicht immer umstecken sondern entweder oder und das dauerhaft.