MSI K9VGM-V mit 8gb Ram

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Jetzt habe ich ein MSI K9VGM-V Version 1.0 hier bekommen und der Besitzer sagte mach mal schneller.

Ja dabei muss ich nicht meine ersten Gedanken erwähnen wie z.b wer billig kauft kauft 2x.

Aber egal, auf das besagte mainboard passen offiziell 2x2gb DDR 2. So nun sind 4gb für ihn zu wenig also muss es 2x4 gb sein.

Die Frage ist kann das gehen? Ich meine klar die Chancen stehen 50:50. Und man/ ihr könnt ja auch nicht mehr sagen als msi hergibt. Jedoch hoffe ich das jemand mal erfolgreich sowas gemacht hat oder sowas im allgemeinen gutheißen kann.

Und bitte nur Board und ram zum Thema nehmen den Rest übernehme ich schon. :)

mich wundert das es noch läuft, hatte schon mehr als 50 stück hier alle sind die schon lange gestorben.

Es war ja schon die Frage ob die 4GB laufen.

MSI hat nicht mal das überall auf 4GB abgeändert.

4GB Module wären eh nur als Billig-Mist günstig zu bekommen.

Eh 20€ für 8gb billig ram. Bei ebay.

Und das was ich mir dachte schreibt ihr ja. Das Board ist nicht wirklich das gelbe vom Ei und der Rest. Ok er sagt reicht mir in anderem muss schnell sein. Also gut damit muss ich mich dann mal rumschlagen.

Aber nun gut danke für die netten Antworten und einen besinnlichen abend noch.

darf man fragen was dür eine cpu drauf ist? weil die Board sterben immer an den spwas heisst wenn ein 5000+ oder mehr drauf ist, läuft der irgendwann nicht mehr stabil dann kann man noch ein halbes jahr ziehen wenn man eine schwächere cpu dann einbaut nur so als tip :-)

Ne ist nur ein 4xxx+ drauf. Ja und das Problem mit den spawa kenn ich. Deshalb auch ein top blower kühler.

gut weil die boards da alle dran gestorben. Weil wenn das alte schätzchen noch geht sollte es auch so bleiben bis man komplett tauscht dann. :-)

Zurück
Oben