[MSI KT2 Combo] Keine Soundtreiber

Leyki

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
77
Der PC an dem ich grad sitze ist von einem Bekannten vor längerer Zeit abgekauft worden. Nach einer Formatierung geht allerdings der Onboard Sound nicht mehr (Boxen sind in Ordnung, hab ich schon mit einer Soundkarte getestet). Leider hab ich auch keine CD mit Treibern drauf, hat der Bekannte wohl vergessen mit rein zu tun und er ist umgezogen...
Ich hab schon nach Treibern gegoogelt, allerdings finde ich keine für den KT266A Chipsatz, bzw. nur einen VIA 4in1-Treiber, ist aber keine Soundtreiber mit drin.
Wisst ihr vielleicht, wo ich einen Treiber herbekomme?
 

Leyki

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
77
Erster Link hat gleich geklappt, danke für eure Hilfe :) .
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
Man hilft wo man nich kann:D
Dann mal an mit der Lala und:
:schluck:

:lol:
 
Werbebanner
Top