News MSI Mag Vampiric 010: Gehäuse sucht Verbindung zu Dracula

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Von Dracula höchstselbst will sich MSI beim Design des Vampiric 010 inspiriert haben lassen. Entstanden ist trotz Anregung durch den Blutsauger-Fürsten ein schlichtes Gehäuse mit dezenter RGB-Beleuchtung an der Vorderseite, das nicht einmal im fürstlichen, sondern eher im bürgerlichen Preisbereich wohnt.

Zur News: MSI Mag Vampiric 010: Gehäuse sucht Verbindung zu Dracula
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ein Neuer! und Deathangel008
Ähm... da braucht man aber verdammt viel Fantasie, um einen Vampir zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, kristwi, Aliosy und 11 andere
Unabhängig vom dämlichen Namen finde ich das Gehäuse rein optisch ganz brauchbar, für den Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kristwi, Aliosy, psYcho-edgE und 10 andere
Schade, hatte jetzt gedacht vorne ist ein Maul mit Vampir Zähnen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, kristwi, Oceanhog und 3 andere
Sieht ja an sich ganz nett aus, vor allem für den Preis. Aber was will ich in 2019 mit 2 × USB 2.0 und nur 1x USB 3.0A?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kristwi, sharkoont9 und Sebastian_10203
War Dracula LGBT+?

Aber mal ernsthaft, 08-15 Design und dann hat das Marketing mal fix einen Namen ausgewürfelt, anders kann das doch nicht entstanden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kristwi und Oceanhog
Vielleicht sollen ja die beiden LED-Streifen vorne jeweils einen Mund mit Vampirzähnen darstellen :[
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203
@AbstaubBaer dafür musst du aber ins Phrasenschwein einzahlen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter und cm87
Das einzige was hier ausgesaugt wird, ist der Geldbeutel😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, MIWA P3D und gehirntot
franzerich schrieb:
Ähm... da braucht man aber verdammt viel Fantasie, um einen Vampir zu erkennen.
Vielleicht hat es ja innen scharfe Kanten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, rockfake, KingL und 7 andere
rentex schrieb:
Das einzige was hier ausgesaugt wird, ist der Geldbeutel😂

Es tut gut ab und zu mal "einzige" anstelle von "einzigste" zu lesen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle, satis, rentex und eine weitere Person
Dracula im Jahre 2020... Mit RGB Zähnen....läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JamesCarter, Mordeos und -=[CrysiS]=-
"Gehäuse sucht Verbindung zu Dracula - findet sie aber nicht" hätte die headline lauten müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Irgendwie ist das Gehäuse einfallslos. Und der Bezug zu Dracula erscheint mir ziemlich weit hergeholt.
 
Ich denke es ist so gemeint. MSI hat herausgefunden das in einer alternativen Zeitlinie Dracula (Vlad Tepes) im Jahr 2019 noch lebt und er ein ähnliches Gehäuse hat. Der Graf hat jedoch bemerkt das ihn MSI beobachtet und mit seinen Übernatürlichen Kräften hat er ihnen Aufgetragen ein Gehäuse zu bauen.
Er wird natürlich am Gewinn beteiligt damit er Endlich aus seiner kalten und nassen Burg in Rumänien ausziehen kann denn dort ist das Internet sehr schlecht und keiner hat was für RGB Beleuchtung übrig.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast, FantasyCookie17, Xaphyr und 4 andere
Damien White schrieb:
War Dracula LGBT+?

Aber mal ernsthaft, 08-15 Design und dann hat das Marketing mal fix einen Namen ausgewürfelt, anders kann das doch nicht entstanden sein.
Vermutlich hat einer den Duden durchgeblättert und ein anderer hat "stop" gerufen....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockfake, scornthegreat und JamesCarter
bei der news musste ich mehrfach schmunzeln, danke dafür:daumen:

mir ist schleierhaft was an dem teil nen bezug zum thema vampir haben soll. zerfällt das bei direktem kontakt mit sonnenlicht zu staub oder fängt wenigstens an komisch zu glitzern?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, Transistor 22, JamesCarter und 4 andere
Zurück
Oben