MSI Megabook VR603-T3235VHP Webcam

jps20

Lt. Commander
Also mein Problem bezieht sich auf die Webcam des oben benannten Laptops,

es geht darum das ne Freundin von mir sich dieses Laptop gekauft hat und keine ahnung von Rechnern usw. hat , sie weiss nicht wie man überhaupt die Webcam zum laufen bekommt oder sie händelt. Da sie ein paar hundert km von mir wegwohnt kann ich leider micht nicht praktisch damit beschäftigen und von hier weiss ich auch keine Loesung.

Daher wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und mir vllt eine kleine Anleitung schreiben kann?

Normaleweise funktioniert die Webcam automatisch. Wenn man also bei z.B. Skype / ICQ / MSN die Webcam aktiviert löpts.

oder mach bei ihr einfach eine fernwartung:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

für den privaten einsatz kostenlos. du lädst dir die setup datei (teamviewer vollversion) runter, und sie lädt die teamviewer quicksupport datei runter...

ist eigentlich selbsterklärend... wenn du deine version installiert hast, musst du das programm starten und du kriegst eine sitzungsnummer angezeigt.. diese muss sie bei sich eingeben (nachdem sie ihr teamviewer programm gestartet hat) und schon kannst du dich bei ihr einklinken

das ist zwar kein lösungsansatz, aber zumindest kannst du ihr dann dabei helfen.

Wie ich sehe hat sie ein MSI Notebook, also bei meinem MSI Notebook war die Software Crazy Talk Camsuite dabei darüber kann man Fotos und so machen. Frag sie mal danach!!

Zurück
Oben