News MSI MPG: Z490-Platinen für Spieler mit 2,5-Gbit/s-LAN und Wi-Fi 6

Jetzt haben wir wieder für jeden Board-Hersteller eine eigene News und Thread im Forum. Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, Dowinder, Botcruscher und 4 andere
Na hoffentlich sind die VRMs da besser gekühlt als beim X570 gegenpart. Die waren laut der Bauer, HWU usw. katastrophal. 90-105 Grad. (3900X, Open Test Bench)
 
Brauchen wir jetzt echt zu jedem einzelnen Mainboard ne eigene News? Sind schon 10 Artikel. Kann man das nicht vllt etwas userfreundlicher gestalten? Sonst kommen hier wieder die Gefühle von Intelbase hoch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anker2310, Brian.Griffin und Dowinder
Sehr schickes mATX Board, das macht mich schon sehr heiß auf die neuen Intel CPUs.
Für AMD gibt es leider nichts vergleichbares am Mainboardmarkt :(
 
aldaric schrieb:
Jetzt haben wir wieder für jeden Board-Hersteller eine eigene News und Thread im Forum. Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?
Jup. Sammelartikel wäre interessant. Dann weiß endlich jeder welches dieser total uninteressanten und überteuerten Dinger er so wieso nicht kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
aldaric schrieb:
Jetzt haben wir wieder für jeden Board-Hersteller eine eigene News und Thread im Forum. Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?
NighteeeeeY schrieb:
Brauchen wir jetzt echt zu jedem einzelnen Mainboard ne eigene News? Sind schon 10 Artikel. Kann man das nicht vllt etwas userfreundlicher gestalten? Sonst kommen hier wieder die Gefühle von Intelbase hoch...

Alles halbwegs übersichtlich aufzuziehen ist schwierig, vor allem dann selbst den Überblick mit allen Eckdaten zu behalten! Außerdem gibt es irgendwann auch Beschränkungen beim Layout, weshalb die Staffelung so umgesetzt wurde. Nach Tabellen wird ja auch immer laut gerufen und da fließt halt mal etliches an Zeit rein.
 
Zurück
Oben