msi mpgx570 gaming plus ryzen x5600 debug leds

design0910

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen habe ein reisen problem .Mein Rechner lief top dann habe ich ihn gereinigt mit einem Pinsel Grafikkarte usw .alles wieder hin gestellt so wie immer und angeschaltet und zack alle debug leds leuchten ausser die von der CPU. Ich habe alles probiert bios flashen via USB alles ausgebaut auf einer nicht leitenden Unterlage Strom dran rechner geht an bekomme kein bild Grafikkarte läuft rgb RAMs kriegen Licht....aber das war es dann auch . Ich bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee. Im Anhang meine Hardware.

CPU:AMD ryzen x5600
Board: MSi MPG X570 Gaming plus
RAM : G.Skill tridentz Neo 3600 mhz RGB
Netzteil:be quiet System Power 9 600 Watt
Grafikkarte: Asus rtx 3060 12G .
 
Eine holzplatte . Habe schon die Vermutung das dass Board kaputt ist da ich wirklich schon alles probiert habe :/
Ergänzung ()

Leider kein beeper verbaut . Finde es halt echt komisch weil er morgens ganz normal lief .
madmax2010 schrieb:
beepepr verbaut? der beept dir was los ist. Besser als die debug LEDs
Habe leider keinen beeper dran .
 
Zurück
Oben