MSI Mystic Light Adapter Kompatible Lüfter am Liebsten 16 Mil Faren 6 Stück, Recht Günstig

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hallo ich bin auf der suche nach mit Adaptern Kompatiblem Lüftern die ich Komplett mit MSI Mystic Light Steuern kann und net immer zich Fernbedienungen ich Brauche und leider viele Farben die ich für mein Projekt brauch.
Habe ja nur ein RGB Anschluss MSI X470 Carpon Pro ist es Möglich dort 6 Lüfter und 2 Strips zu Verbauen?
Mir ist es Wichtig keine Fernbedienung alles über Mystic Light
 
Hier findest du die Anleitung: MSI
Für was 6 Lüfter? Was ich jetzt im Kopf habe, gehen max. 4 extra Lüfter auf das Board.
Die LED Stripes haben einen eigenen Anschluss (bis zu 4 Stripes/Anschluss).
 
hmm. kannst nur probieren. wenn es pwm Lüfter sind, kannst diese normalerweise über das Board steuern. Wie Mystic Ligth mit der Beleuchtung umgeht, kann ich dir nicht beantworten. MSI unterstützt normalerweise Corsair. Aber lies mal in der Anleitung nach, wieviel externe Lüfter du max. anschließen kannst, ich glaube 4Stk.
Die Wakü hat für Pumpe und Lüfter wiederum jeweils einen eigenen Anschluss am Board. Steht aber alles in der Beschreibung ;)
 
Leider funktioniert es nicht über PWN only, gibt es sonst eine Möglichkeit alles auf Mystic Light um zu stellen? Bestimmte 6 Lüfter?
 
Zurück
Oben