MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition in einem mATX gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex999de

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
268
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition in einem SilverStone Temjin Evolution TJ08-E Gehäuse?

Ist es möglich diese Grafikkarte da einzubauen?Wenn ja wird es da nicht heisser weil das gehäuse so klein ist und wenig Platz hat zum atmen?
 
Die maximale Grafikkartenlänge in diesem Case beträgt laut Caseking 336mm. Wie lange die von Dir genannte Grafikkarte ist, weiß ich nicht, aber solange sie nicht zu lang ist, sollte es bei der Kühlung keine Probleme geben.
 
die grafikkarte ist nicht mal 26cm lang...

kommt drauf an wie viele gehäuselüfter du da rein bauen kannst, wenn da 2e reinpassen dürfte es auf jeden fall klappen
 
aber was ist mit der hitze? ich habe schiss dsa sie da drin brattet.Ich will sie auch vllt übertakten^^
Passt da auch ein tripple slot graka rein?
 
Jetzt mal ernsthaft, hast Du dir die Bilder von dem Gehäuse mal genau(er) angeguckt? Offenbar nicht. Das Ding hat 4 Slots, also passen auch Tripple- oder Quadslot-Karten da rein. Zu den Temperaturen habe ich bereits etwas geschrieben, da wird es, auch bei OC, keine Probleme geben. Die Karte wird vielleciht ein paar °C wärmer als in einem größeren Case, aber nicht weltbewegend oder massiv.
 
Das wollt ich hören.Ich kenne mich bloß mit PCs nicht so gut aus deswegen frage ich lieber nach bevor ich 2 mal kaufe.Danke an alle und besonders an addict*.
 
Ach, ganz vergessen. Das Case wurde von diversen Seiten getestet. Hier die Links.

ComputerBase | Hardwareluxx | ocaholic

Da wirst Du auf jeden Fall genauere Angaben zu den Temperaturen finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben