News MSI-Notebooks: GS66 kommt mit Intel und Nvidia, Creator 17 mit Mini-LED

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Pünktlich zum Start von Intels und Nvidias neuen Produkten präsentiert MSI ein komplett neues Line-up an Notebooks. Zu den interessantesten Neuheiten im Bereich Gaming und Content-Creation zählen das GS66 Stealth sowie der „Creator 17“-Laptop, der als erstes Notebook mit einem Mini-LED-Display aufwartet.

Zur News: MSI-Notebooks: GS66 kommt mit Intel und Nvidia, Creator 17 mit Mini-LED
 
Da gefallen mir sogar die Gamer Modelle. Leider preislich nicht akzeptabel. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Abschlag wenn die Krise noch ein wenig andauert.
 
Ist es richtig, dass alle Artikel um 9:01 veröffentlicht wurden? :D
 
Mich freut's, dass die Prestige Modelle aufgefrischt wurden. Haben die jetzt eine 1660 Ti?
 
Wenn MSI sich endlich mal von diesem peinlichen Logo verabschieden könnte...
Vielleicht können sie diesmal beim Stealth das Mainboard auch richtig rum verbauen... Dann könnte man das aufrüsten ohne dass man die ganze Kiste auseinander nehmen muss.
 
Ich habs nur kurz überflogen... Also ist das kein richtiges LED-Display, sondern ein LCD, mit LED-Hintergrundbeleuchtung, welches mit 240 "Zonen" auch noch ziemlich "grob" ist? Das führt doch nur wieder zu Halos!
 
Zurück
Oben