MSI NVIDIA GeForce RTX3060 TI Gaming X Trio + Corsair 280X --> Passt!

puccinator

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
225
Hallo Zusammen,

ich wollte hier nur eine kleine Information da lassen für die Leute, die den gleichen Struggle haben / hatten.

Offiziell dürfte die Gaming X Trio nicht in das 280X passen. Ich konnte jedoch auf Reddit schon sehen, dass es passen könnte.

Entsprechend hier die Bestätigung inkl. Bildern. Die 3080 hat ebenfalls den gleichen riesen Kühler, dieser wird also ebenfalls passen.

Man muss den Lüfter vorher demontieren und kann ihn nachher durch die Lüfterblende wieder reinfummeln.

Es ist eng, geht sich aber aus.

Die Kabel auf der Karte verlege ich heute neu (es war erstmal ein Test), weiterhin ist mir bewusst, dass es für den Airflow etwas hinderlich sein könnte, jedoch habe ich mit Temperaturen sowieso weniger das Problem.

Also es ist ein Hinweis :) Und kein Start für eine XXL Diskussion ;)

Lieben Gruß und guten Start in den Tag!




PXL_20201215_080903296.jpgPXL_20201215_080854190.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
das sieht doch sehr angenehm aus!
und von unten hat man noch immer die Möglichkeit Frischluft nachzuschaufeln
 
Ja Kabel kommen unten lang und dann ist es fein, dann legt eh genug vom Lüfter frei.

Ich hatte nur viel gegoogelt und man bekommt kaum vernünftige Antworten ;)

Danke
 
Dann darfst du deine Lüfter nicht durch welche von Arctic ersetzen. Die sind nicht 25mm sondern 26mm tief :D
 
Zurück
Oben