MSI NX6800GT-TD256 AGP lite ?

vobri

Lt. Junior Grade
Moin moin !

Ich bin auf der Suche nach einer gegenwärtig kaum noch lieferbaren 6800GT-Graka (AGP) zu fairem Preis !

Dabei bin ich bei einem Händler auf die folgende "MSI NX6800GT-TD256 AGP lite" gestoßen, die (angeblich) ab 12.10 lieferbar sein soll.

Mich irritiert dabei nur der Zusatz "lite" - um was für eine Karte handelt es sich dabei ? Ist die irgendwie eingeschränkt ?

Vielen Dank für eventuelle Hinweise !

Mfg Vobri

Hey,

Lite = Bulk, also ohne Software außer treiber und nur die allernötigste ausstattung, die Grafikkarte sollte identisch sein. Hab selber eine und bin sehr zufrieden (Einkaufspreis war 224 euro über www.hardwareschotte.de gefunden.

MFG

Norbert

Die Lite-Version hat keine zusätzliche Software oder Spiele. Ich habe die 6800GT von Sparkle auch als lite-Version, war nur die Karte und das Handbuch mit Adapter und Videokabel in der Packung.

die "Vollversion" hätte noch 3 Spiele dabei. 229 EUr habeich bei ALternate bezahlt.

Nun die schlechte Nachricht, Du wirst wohl keine mehr bekommen, die sind fast restlos ausverkauft. Mein Händler bekommt auch keine mehr, MSI liefert nicht mehr. Als einziger Hersteller gibt es noch Point of View, die eventuell ab morgen nochmal liefern können.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg.

Danke für die Hinweise und drückt mir die Daumen.................

Vobri

Zurück
Oben