http://geizhals.at/deutschland/a260838.html
hi,
Habe ein Problem mit meiner Zusammenstellung und bitte euch um euren Rat.
Irgendwo steckt der Wurm,weiss aber net was los ist.
Wie fatal ist es die Stecker für Powerswitch verkehrt herum reinzustecken?
Was bedeutet die rote LED auf dem Mainboard?
Laut Handbuch ist es die LED3,die wenn se leuchtet,anzeigt,dass das System im Standby ist.Weitere Erklärungen fehlen.
Ich hab wie immer diesen Kabelsalat mir Hdd-LEd und Resetswitch usw angeschlossen,alles nochmal überprüft und dann den PC angemacht.Er hat für ne halbe Sekunde gestartet und sich dann nicht mehr gerührt.Nochmals alles überpfüft auf Sitz der Kabel und die LED und dann nochmal gestartet.
Tja n blauer Blitz in der Nähe des Powerswitchsteckers war das Resultat.

Das Ding ist wohl hinüber#?Bloss wieso.
Alles wirklich alles ist korrekt angeschlossen gewesen.
Nur diesen 8-Pin stecker hatte ich nicht,der für den cpu gedacht ist.Hab dann eben halt nur den 4-pin stecker rein.müsste ja auch klappen.
Ich glaube ich habe das Kabel vom Powerswitch verkehrt herum reingesteckt,nur weil bei diesem blöden Board so komische adapter dabei waren und hab auf diese adapter die kabel draufgesteckt.die adapter sollten irgendwie besser helfen,wobei ja mal übel gelöst.hdd led+ farbig resetswitch+ farbig - minus ist weiss und immer das gleiche schema.
Kompnenten:
Mainboard
CPU:E7200er
A-Data 4 GB kit
Sata_Platte
Ati 4850
Netzteil:tja 2 jahre alt 600w,ursprünglich für Sli,KEIN 8Pin-Stecker,24Pin-motherboardanschluss 80€
Könnt Ihr mir vll helfen?
Handbuch>> http://www.file-upload.net/download-940825/E7345v1.2_P35_Neo2.zip.html <<<<.Seite 30
Gruß
Enis
hi,
Habe ein Problem mit meiner Zusammenstellung und bitte euch um euren Rat.
Irgendwo steckt der Wurm,weiss aber net was los ist.
Wie fatal ist es die Stecker für Powerswitch verkehrt herum reinzustecken?
Was bedeutet die rote LED auf dem Mainboard?
Laut Handbuch ist es die LED3,die wenn se leuchtet,anzeigt,dass das System im Standby ist.Weitere Erklärungen fehlen.
Ich hab wie immer diesen Kabelsalat mir Hdd-LEd und Resetswitch usw angeschlossen,alles nochmal überprüft und dann den PC angemacht.Er hat für ne halbe Sekunde gestartet und sich dann nicht mehr gerührt.Nochmals alles überpfüft auf Sitz der Kabel und die LED und dann nochmal gestartet.
Tja n blauer Blitz in der Nähe des Powerswitchsteckers war das Resultat.
Das Ding ist wohl hinüber#?Bloss wieso.
Alles wirklich alles ist korrekt angeschlossen gewesen.
Nur diesen 8-Pin stecker hatte ich nicht,der für den cpu gedacht ist.Hab dann eben halt nur den 4-pin stecker rein.müsste ja auch klappen.
Ich glaube ich habe das Kabel vom Powerswitch verkehrt herum reingesteckt,nur weil bei diesem blöden Board so komische adapter dabei waren und hab auf diese adapter die kabel draufgesteckt.die adapter sollten irgendwie besser helfen,wobei ja mal übel gelöst.hdd led+ farbig resetswitch+ farbig - minus ist weiss und immer das gleiche schema.
Kompnenten:
Mainboard
CPU:E7200er
A-Data 4 GB kit
Sata_Platte
Ati 4850
Netzteil:tja 2 jahre alt 600w,ursprünglich für Sli,KEIN 8Pin-Stecker,24Pin-motherboardanschluss 80€
Könnt Ihr mir vll helfen?
Handbuch>> http://www.file-upload.net/download-940825/E7345v1.2_P35_Neo2.zip.html <<<<.Seite 30
Gruß
Enis
Zuletzt bearbeitet: