MSI P35 Platinum Combo oder Asus P5KC ??

xxtrash

Cadet 4th Year
Hallo
ich habe einen C2D 4400 und hatte vorher einen Gigabyte DS3P, da dieser immer nur restartet hat und hier im forum auch über diverse probleme berichtet wurde habe ich ihn zurückgebracht. Ich will einen der beiden im Titel beschriebenen Mainboards kaufen, da diese beide Firewireanschlüsse haben und weil beide DDR2 und DDR3 unterstützen. Ich weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll, da ich vorhabe meine CPU bisschen hochzutakten. Welchen würdet ihr nehmen?

Edit: Ich bin gerade auf das Asus P5K-E WiFi-AP gestoßen, dass zwar nur DDR2 unterstützt jedoch von den anderen Daten mir sehr zuspricht. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202553&showTechData=true#tecData

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich muss sagen das ich MSI lieber mag, hatte vorher immer MSI jetzt nen Asus und das Bios vom Asus hat mich nicht so sehr angesprochen. Aber das muss jeder selber wissen ;) Sonst nehmen sich die beiden Technisch nichts.

Wozu brauchst du DDR3-Support?

Schau dir folgende beide an:
Abit IP35
Foxconn P35A

Keins von beiden. Wenn nicht Gigabyte (vermutlich falsche BIOS Einstellungen), dann ABIT oder Foxconn aber nicht ASUS.

Schließ mich den beiden an DDR3 ist sinnlos. Ich kann dir das MSI empfehlen,
aber wie gesagt kein ASUS.

Zurück
Oben