MSI P45 Diamond - Bios 1.1 Probleme mit GraKa ! (unter anderem atikmdag.sys bei ATI)

dimitrij2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
19
Hallo Community,
wollte mal bissle Berichten von Problemen mit dem MSI P45 Platinum Bios v1.1

Nach dem Update gab es extreme Probleme mit der Grafikkarte...unter anderem mit Bluescreen dank der atikmdag.sys oder das halt nix mehr ging ! Zudem lieferte die 3D MArk Vantage 2000Punkte weniger !!!

Problem tratt mit der Ati 4870 und Geforce 8800GT auf !

Problem hatte sich erübrigt mit nem downgrad zurück auf die Version 1.0 !

System:

Intel Q9450
2x Mushkin XP2 2GB
MSI P45 Platinum
Club3D Ati 4870


Hoffe mit der Info dem einen oder anderen geholfen zu haben...

Habe dank dem Müll 2 Tage und eine schlaflose Nacht verbracht, weil das ganze updaten des Bios war gefolgt von einem Neuinstall von Vista und ich hatte mich total gewundert... dachte die Hitze drau0en tat dem System nicht so gut !!!!
 
Zurück
Oben