MSI P965 Neo - keine Beep-Codes ohne Speicher

magicalfa

Newbie
Hallo,

ich habe ein MSI P965 Neo mit einer E6400 CPU und den 2x 1GB MDT DDR2 667 Ram. Der Rechner fährt nicht hoch was wahrscheinlich am nicht zum P965 kompatiblen MDT Speicher liegt.
Wenn ich den Speicher vom MB entferne müsste das Board doch eigenlich Beep-Codes von sich geben - tut es aber nicht, auch nicht mit einer Celeron D 346 CPU.
Kann es sein das das Board defekt ist oder gibt das MST P965 Neo keine Beep-Codes von sich.

mfg
Oliver

wenn du den internernen Lautsprecher verpolt hast bzw nicht angeschlossen hat kann es auch nicht piepen ;)

Accuface schrieb:
wenn du den internernen Lautsprecher verpolt hast bzw nicht angeschlossen hat kann es auch nicht piepen ;)

Beeper ist angeschlossen. Ich habe ihn auch schon einmal verpolt um sicher zu gehen.

mfg
Oliver

Villeicht hat das Board auch so eine nette stimme. Schließ mal an den Lineout lautsprecher an. Mein Asusmainboard erzählt mir dann mit einer Frauenstimme immer die Fehlercodes:D

@rne schrieb:
Villeicht hat das Board auch so eine nette stimme. Schließ mal an den Lineout lautsprecher an. Mein Asusmainboard erzählt mir dann mit einer Frauenstimme immer die Fehlercodes:D

Es will auch keine nette Frauenstimme mit mir sprechen ;)

Habe das selbe Problem...eben alles zusammengebaut und der Bildschirm bleibt schwarz, das Board biept auch nicht....
einfach nur enttäuschend

Habe nen e6600
das besagte Board
ne x1800xt
und OCZ 2x 512 MB 6400 Dual CH Platinum Edition XTC
:-(

weiß irgend jemand ein paar Speichersorten die definitiv
auf diesem Board bzw Chipsatz laufen?

Das Board funktioniert NICHT mit OCZ und MDT Speicher !

Speicher der funzt ist Corsair, G.E.I.L. und G.Skill

ausserdem werden noch keine 1 GB PC800 Module unterstützt

Zurück
Oben