Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI Pro Shield M100P: Günstiges Kompaktgehäuse für den Office-Schreibtisch
Mit dem Pro Shield M100P baut MSI ein günstiges Gehäuse für kompakte Workstations und Büro-PCs, das sich durch seine geringe Tiefe bequem neben dem Monitor auf den Schreibtisch stellen lässt. Kühlen müssen sich Komponenten allerdings überwiegend selbst.
Bravo! Einmal ueber ein guenstiges Gehaeuse berichtet. Den Einbau von Festplatten wuerde ich nicht empfehlen, wenn Lautstaerke ein Thema ist, die direkte Verbindung mit dem Gehaeuse verbreitet den Laerm gut. Ansonsten: Gerade gross genug, um uATX einzubauen, und halt nichts fuer Leute, die Hardware mit viel Stromverbrauch einbauen wollen.
Weil es dann 59€ kosten würde^^
Aber mal ehrlich, in den meisten Firmen werden inzwischen für einfache Arbeitsplätze Laptops, oder mini PCs genutzt, das hier sucht die Nische in der Nische.
Ich habe noch zwei davon, einer ganz Original belassen, mit Plastiktür vorne und einem Modifizierten mit Mesch Seitenteilen und Damenstrumpfhosen als Staubfilter.
Man kann schon viel machen, wenn man nicht gerade zwei linke Daumen besitzt.
Ich habe noch zwei davon, einer ganz Original belassen, mit Plastiktür vorne und einem Modifizierten mit Mesch Seitenteilen und Damenstrumpfhosen als Staubfilter.
Man kann schon viel machen, wenn man nicht gerade zwei linke Daumen besitzt.
Die wollen für das Ding 40€ haben!?
Hat MSI mal geschaut, was man tatsächlich in dem Preisbereich bekommt? Da muss man sich sicher nicht mit solchen Ultra-Billigheimern rumärgern.
Die 90er haben angerufen und wollen ihr Billig-OEM-Gehäuse wieder...